Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• ich schaue F1 und dann fahre uch in die Stadt und ich übellegs mir nochmal

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    sry-browser war schuld

EDIT: achsoo, habgedacht was am Wave :p

• An sich ist das ja schon ein sehr schönes Gerät mit sehr viel potential. Ich würde es an deiner Stelle austauschen lassen wegen dem Akkudeckel Problem. Du kriegst von Amazon ein neues Gerät zugeschickt, und nach Erhalt von diesem, musst du das andere innerhalb von 30Tagen zurückschicken. Also hast du kein Zeitverlust.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    EDIT: achsoo, habgedacht was am Wave :p

Yep Hab schon korrigiert:D

• bei den Bedingungen von Amazon steht ja, dass das Teil ungeöffnet sein muss, um sein Geld wiederzubekommen...

• das is ja der sinn des rückgaberechts im versandhandel dass du das teil ausprobieren kannst und bei nichtgefallen zurücksenden

• Wenn du amazon erklärst (per Tel oder Mail), dass aus deiner Sicht mit dem Gerät was nicht stimmt, bekommst du ein Austauschgerät.

Wenn du es innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurüchsenden möchtest, sollte es pfleglich behandelt worden sein und wieder ordentlich verpackt werden. Dann sollte das problemlos klappen.

iPhone 4 8GB

• Ja, weil ich hatte ein i8910 HD von denen bestellt, auch aufgemacht und wieder zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte. Hatte mein Geld direkt wieder. Du musst das über Amazon Rückgabezentrum machen. Wählst dein Wave aus, druckst anschließend etwas aus, klebst es auf einen Karton etc.. Aber wnen du umtauschen willst musst da schon anrufen.

• das Wave hat alle Folien drauf ist also neu, ich balub nicht, dass Amazon rumzicken wird. Werde wohl oder übel auf da Nokia N8 warten.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    bei den Bedingungen von Amazon steht ja, dass das Teil ungeöffnet sein muss, um sein Geld wiederzubekommen...

du kannst die geräte ausgiebig testen und nutzen,auch die folien müssen nicht mehr drauf sein!amazon ist äuserst kulant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!