Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• moin ...

ich habe gesehen das geburtstage aus den kontakten nicht in den kalender geschrieben werden ...
    geht das gar nicht oder hat jemand ne idee ???

da gibts zwar nen geburtstags-widget das ist aber nicht das ware ....

danke

gruss
    "banause"

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    hier

Nicht ganz was du suchst, aber schick

... stimmt, schick ist die, nur der Preis nicht! Inkl. Versand knapp 30 Euronen, mpff ... na vllt. wird das Case noch günstiger wenn es erst mal erscheint ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo!

Wieso bekomme ich keine USB Verbindung zum S8500 mit Kies :mad:
    Habe am Wave unter Verbindungen Samsung Kies ausgewählt, keine Anwendung geöffnet und das Handy in den Standbymodus gesetzt :confused: :confused: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Hallo!

Wieso bekomme ich keine USB Verbindung zum S8500 mit Kies :mad:
    Habe am Wave unter Verbindungen Samsung Kies ausgewählt, keine Anwendung geöffnet und das Handy in den Standbymodus gesetzt :confused: :confused: :mad:

Kies schließen und Programm nochmal neu starten, sollte dann gehen.

Mfg Edrahil

• yankeejeff

ja das sieht ganz nett aus. Vielen Dank mal.30 Euro hin oder her mal schauen. So dann muss ich mal los arbeiten. Bis ich wieder kommen sind bestimmt schon wieder 10 seiten online.

Übrigens wegen der 8 oder 16GB. 16GB kosten gerade mal 32€ von Sandisk und die sind es wert.

Class 2 müsste ja reichen da Videoaufnahmen mit glaub 1,56MB/s kommen.

Was hat die beiligende MicroSD Karte von Samsung für ne Class? Ist die von Kingston oder Sandisk?

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Gruß

Martin

• Dürfte ja allem Anschein nach ein Kassenschlager werden. Bei o2 mit myHandy auch nur 389 €.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Dafür ist o2 ein Provider, der seine Preise seltener ändert. Und da so ein minimaler Unterschied, ist glaub ich nciht der Rede wert.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!