Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    Ich bekomme, das mit der Navigation nicht hin. Wenn ich eine Ort suche findet der nichts. Wusste nicht, dass die Karten auf der beiligenden SD Karte sind und habe es schon mit einer neuen SD Karte bei Route lizensiert. Muss ich irgendwo einstellen, dass das Navi die karten von der 1GB Speicherkarte bekommt?


    Das mit dem Ort hatte ich auch, schau mal ob du oben noch Afganistan oder sowas stehen hast und wähle deutschland ;o)



    Hmm also ich hab das auch aber es ist doch sehr genau mittig... Vielleicht ein Defekt?
    Also wenn du es Flach auf dem Tisch legst sollte die Waage ungefair in der Mitte sein, eine kleine abweichung gibt es aufgrund des Tisches evtl und der Verschluss auf der Rückseite hebt das Wave rechts leicht an (Y:°-2)

  • ... hat schon jemand Erfahrung mit dem Opera Mini ?!? Ich habe den installiert, nur ist die Anzeige a bissl unscharf / verschwommen :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon


    Hmm also ich hab das auch aber es ist doch sehr genau mittig... Vielleicht ein Defekt?
    Also wenn du es Flach auf dem Tisch legst sollte die Waage ungefair in der Mitte sein, eine kleine abweichung gibt es aufgrund des Tisches evtl und der Verschluss auf der Rückseite hebt das Wave rechts leicht an (Y:°-2)


    ja ja ... wenn es nur so ein wenig wäre .
    lege ich es auf den tisch und nehme eine geeichte wasserwaage zur hilfe weicht das samsung ca. ab.
    lege ich die seiten an liegt es ca. 2° und 3° daneben .
    das ich ziemlich viel auch wenn es sich nicht so anhört .


    haltet mal für spaß ein geo-dreieck oder sowas an das handy und kippt es dann mal um 5° ... was ist schon heftig .



    hat das noch wer so stark ?



    gruss
    "banause"


  • Ladet Euch doch so ne sinnvolle Bier-APP, wie fürs Iphone, runter, dann wirds wieder gerade :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von banause
    habe ich die blase in der mitte hängt das handy voll schief . :rolleyes:


    Erst hängt es voll schief....
    Und dann:


    Zitat

    Original geschrieben von banause
    weicht das samsung ca. ab.
    lege ich die seiten an liegt es ca. 2° und 3° daneben .
    das ich ziemlich viel auch wenn es sich nicht so anhört .


    Bei dem bisschen würde ich dann eher sagen, dass das App vielleicht auch nicht 100%ig ist.
    Oder das Wave (kommt ja auch nicht auf 2-3° daneben an) Zumindest wüsste ich nun kein praktisches beispiel. Ein Haus sollte man schließlich nicht mit dem Wave bauen ;)


    Geeichte Wasserwaage ist lustig *g* Eine ausm Baumarkt ist wahrscheinlich genauso geeicht mit dem Bläschen ;)


  • ey leute sagt mal .. hab ihr was falsches geraucht ???


    rechne mal 5° auf einen meter aus dann weißt du was schief ist ...
    das sieht man schon fast mit geschlossenen augen um nicht zu sagen ein blinder .
    wäre es ein suppenteller wäre er im müll !


    es geht mir auch nicht um praktische beispiele oder ein haus damit zu bauen ... es geht mir ums prinzip weil es 1000de handys mit funktionierenden sensoren gibt die max. 0,5° daneben liegen ...


    was wenn der rest der hardware ebenso gleichgültig behandelt wurden und nicht richtig funktioniert wie sie soll ?



    zur geeichten wasserwaage ... ja ich besitze eine wasserwaage mit einer abweichung von 0,5mm auf 1m ...
    keine aus dem baumarkt für 5 euro .


    und was verstehst du denn nicht wenn du meinst "erst ...... dann.... " ?


    5° sind schief ... und wie .



    gruss
    "banause"

  • kk...


    Dann eben einschicken und umtauschen. Ganz einfach.


    Wie schon gesagt, meines ist gerade aber mir wäre es auch schlichtweg egal ;)


    Muss an dem Zeug liegen was ich deiner Meinung nach Rauche.


    PS: Das sind die 300€ die ich zum iPhone eingespart habe, krasses zeug *lol*

  • Also ich bekomme meins hoffentlich morgen aus ner O2-Vertragsverlängerung. Mal sehen, wie es sich so schlägt. Vor allem geschwindigkeitstechnisch erhoffe ich mir nen grossen Fortschritt gegenüber meinem I780.


    Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Poster hier mal insgesamt mal wieder zu nem sachlicheren Ton zurückfinden würden.


    Wenn jemanden die Abweichung des Lagesensors beunruhigt, ist das halt so. Da braucht man ihm nichts vorzuhalten o.ä. Ladet euch doch lieber die App mit der Wasserwaage und vergleicht eure Ergebnisse. Dadurch kommt man eher weiter, ob es an der App oder am Gerät liegt. Evtl gibt es hier ja auch, ähnlich den HTC-Geräten noch ne Option den Sensor zu kalibrieren.
    Genauso führen Äußerungen ala 'was hast du geraucht' auch nicht zu nem vernünftigen Umgang.
    Jeder stellt andere Ansprüche an seine Handys. Der eine legt grossen Wert auf die Cam, der andere auf Akku und der nächste auf die IM-Funktionen.
    Lasst die Leute doch mal. Viele Äusserungen hier lassen mich auch schon an meiner Entscheidung fürs Wave zweifeln, da häufig arg dramatisiert wird. Ein Bild mache ich mir aber immer noch selbst, da solche Wertungen nie objektiv sind.

    iPhone 4 8GB

  • ist schon echt lustig wie banause hier wegen seinem ultrapräzisionsmessgerät ausflippt. diese art von sensoren (piezoelektrische keramiken) eignen sich nur bedingt, um statische beschleunigung exakt wieder zugeben. ihr zweck besteht hauptsächlich darin, beschleunigungsÄNDERUNGEN zu messen, daher kann hier auch von mangelnder funktionalität nicht die rede sein. abgesehen davon wäre DEIN problem gelöst, wenn der programmierer einfach eine kalibrierungsoption mit eingebaut hätte.

  • Mal ein kurzer Themawechsel...



    Hat eigentlich jemand das Video auf dem Handy das in allen Youtubevorführungen gezeigt wird? Also das mit dem Wasserfall und der Blumenwiese usw?
    Vll auch noch den Helikopter vom i8910?
    Kann man sich die Videos eventuell irgendwo runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!