Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht.

1. rauscht es im Hintergrund
    2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
    3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?

... stimmt, da ist die vom S5230 viel besser :rolleyes: schade eigentlich ...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo!

Wie kann man bei Kies die Sprache wieder auf Deutsch zurück stellen :confused:
    Ist jetzt schon das dritte mal passiert das sich die Sprache von selbst auf Chinesisch umgestellt hat :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Hallo!

Wie kann man bei Kies die Sprache wieder auf Deutsch zurück stellen :confused:
    Ist jetzt schon das dritte mal passiert das sich die Sprache von selbst auf Chinesisch umgestellt hat :mad:

Kannst du gar nichts lesen weil alles auf Chinesisch ist?
    Also wenn du oben links auf die KIES Schaltfläche klickst, musst du den vierten Punkt von oben nehmen, sind die Einstellungen. Dann so in so ner Ovalen Fläche Deutsch auswählen und neustarten.

Man, KIES ist echt mal ein Schrottprogramm. Musste es neuinstallieren um überhaupt die Outlooksync Funktion zu bekommen.

Handy wird nur in 50% der Fälle erkannt...und wenns mal erkannt wird, dann stürzt KIES ab xD

Dafür ist das Wave aber super :D

• Habe die Software jetzt auch schon drei mal neu installiert :mad: damit ich wieder die deutsche Version habe :mad:

• Werde es zum vierten mal neu installieren und mir halt merken wo man die Sprache umstellen kann. :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht. Sicherlich ist man ein wenig vom Iphone verwöhnt, aber

1. rauscht es im Hintergrund
    2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
    3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?

Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing

LEUTE -

Zitat

Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation

merkt ihrs noch? Das Wave ist neu und der App Store noch viel neuer und die Apps am neusten ^^ Geduld!

Ich kann zur Sprachqualität nur sagen dass die 1A ist, habe da keinerlei angehackte Wörter und die Gegenseite ebenso wenig.

Rauschen empfinde ich keines - es gibt jedoch die Option "Rauschminderung aktivieren" oder so ähnlich, beim Gespräch die Leiste unten hochziehen - ich brauche es seltsamerweise nicht, da es alles sehr hochwertig von der Sprache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!