Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
djmuzi
wie findest du es denn jetzt von der größe her? Ist es in ordnung, kam es zu groß vor für dich als du es in der hand hattest oder es ausgepackt hattest?1. Hätte es kleiner erwartet, siehe mein Foto zusammen mit dem iPod Touch auf der letzten Seite!
2. Wenn schon so groß, dann hätte ein größeres Display reingepasst. Auf websites kann man aber die Schrift auch ohne Zoomen lesen!! Krass, durch die hohe Auflösung Nur eben wären 3,5 Zoll besser gewesen... Tja
3. Ist dünner als das iPhone und erst Recht als mein Klopper Nokia N86
4. Angenehm leicht, mein N86 ist wie ein SteinZitatOriginal geschrieben von webtalk
Geht mir ach so!
Das Eierphone ist zwar auch rießig, aber irgendwie doch och ne andere Klasse. mhhhNaja 2 x soviel will ich für das Eierphone net ausgeben... oder mich an Timo Beil binden - neeee
-
Ich finde, manche sollten einfach auf dem Boden bleiben. Erst wurde ein extremer Hype um das Handy gemacht und so getan als würde die Welt untergehen wenn man nur 24 Stunden länger auf die Lieferung warten muss. Jetzt ist das Wave da, neben vielen tollen Details aber eben doch "nur" ein sehr schönes Smartphone und kein Zaubergerät - und nun wird gemäkelt... Was habt ihr denn erwartet?
Dass man sich über ein nicht funktionierendes Firmware-Update oder einen nicht passenden Akkudeckel unterhalten kann ist ja okay, aber wer erst eine riesige Welle macht als ob er nicht mehr ohne Wave überlebt und es jetzt aber direkt zurücksenden will weil alles Mist ist - das grenzt ja bald an eine Bipolare Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich finde, manche sollten einfach auf dem Boden bleiben. Erst wurde ein extremer Hype um das Handy gemacht und so getan als würde die Welt untergehen wenn man nur 24 Stunden länger auf die Lieferung warten muss. Jetzt ist das Wave da, neben vielen tollen Details aber eben doch "nur" ein sehr schönes Smartphone und kein Zaubergerät - und nun wird gemäkelt... Was habt ihr denn erwartet?Dass man sich über ein nicht funktionierendes Firmware-Update oder einen nicht passenden Akkudeckel unterhalten kann ist ja okay, aber wer erst eine riesige Welle macht als ob er nicht mehr ohne Wave überlebt und es jetzt aber direkt zurücksenden will weil alles Mist ist - das grenzt ja bald an eine Bipolare Störung.
Alles nur Aufregung und Emotionen Es ist ein solides Gerät Fast ein Wunderding, allerdings in manchen Belangen nicht mit dem iPhone vergleichbar (denke ich mal, hatte nie ein).
EDIT: Und mit Krankheit solltest du nicht spaßen Hat hier keiner, könnte aber manch einen verletzen.
-
... man sollte auch mal den Preis beachten. Ich meine das Wave kostet knapp 330 Euronen, für den Preis finde ich das Handy genial :top:
Wenn ich mal daran denke was ich Anno für z.B. Nokia 5800 bezahlt habe
-
apps
Wo gibt es überhaubt die ganzen apps? Bei samsung apps sind nur ca 30-40 verfügbar....
oder gibt es noch nocht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von Printus
[...] Bipolare Störung. [...]An dieser Stelle musste ich lachen
-
weis jemand wie ich meine Kontakte, welche ich exchange von google syncronisiert habe, im Wave bearbeiten kann? jedesmal kommt, das Konto wäre gelöscht und können nicht bearbeitet werden.
Wie kriege ich denn die Kontakte richtig hin, dass sie nicht mehr über exchange laufen?Wer noch irre mit dem Gerät...glaube werde bei meinem iphone bleibe.
-
Re: apps
ZitatOriginal geschrieben von maxmog
Wo gibt es überhaubt die ganzen apps? Bei samsung apps sind nur ca 30-40 verfügbar....
oder gibt es noch nocht mehr?30-40? oO Vor 'ner Woche waren schon locker 89 online - mittlerweile sollten es deutlich mehr sein.
-
Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht. Sicherlich ist man ein wenig vom Iphone verwöhnt, aber
1. rauscht es im Hintergrund
2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!