Drück den mal ganz rein - bei mir sitzt er bündig.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
sagt mal, liegt der akkudekel wirklich bundi? Bei mi steht der leicht ab http://www.abload.de/image.php?img=280520101092r0b5.jpgNein das ist nicht normal. Bei mir ist er absolut bündig.
Wenn er wirklich festgedrückt und korrekt sitzt würde ich das sofort reklamieren
-
So siehts aus:
Ein Riesen Teil, ich weiß nicht, ob ich Gefallen daran finden werde. Haben den Super- AMOLED Screen noch nicht gesehen, vielleicht verliebe ich mich dann aber auf den Fotos sah das Teil prächtig aus. In Wirklichkeit nicht so dolle...
Über Geschmack läßt sich streiten, also nicht hauen ! Vielleicht wird meine Meinung auch durch den leicht abstehenden Akkudeckel beeinflusst.
Bin ich zu pingelig? :confused:
-
... auch bei meinem S8500 alles bündig am Akkudeckel...!
-
Zitat
sagt mal, liegt der akkudekel wirklich bundi? Bei mi steht der leicht ab http://www.abload.de/image.php?img=280520101092r0b5.jpg
Also bei mir war es auch an einer Stelle ein wenig abstehend - habs einfach mit Gefühl ein wenig nachgebogen (wirklich kein mm, vielleicht ein viertel mm was man auch nur sieht wenn man gaaaaanz nahe geht)
War kein Problem, ein paar mal ein und ausbauen und rantasten (Optisch sieht man nicht dass man den gebogen hat, eben weils soooo minimal ist) -
Zitat
Original geschrieben von Curon
Also bei mir war es auch an einer Stelle ein wenig abstehend - habs einfach mit Gefühl ein wenig nachgebogen (wirklich kein mm, vielleicht ein viertel mm was man auch nur sieht wenn man gaaaaanz nahe geht)
War kein Problem, ein paar mal ein und ausbauen und rantasten (Optisch sieht man nicht dass man den gebogen hat, eben weils soooo minimal ist)Kannst du bitte ein Bild schießen, ich habe es nicht so ganz verstenden? Oder genauer erklären, wo gebogen wurde?
Hab aus Verzweiflung versucht, den Akku zu "massieren" (nicht doll Quetschen), vielleicht zieht er sich zusammen, leider ohne erfolg
Also scheints doch nicht so selten zu sein, wenn es sich gleich hier wer gefunden hat, der das Problemchen auch sein eigen nennt....
-
Kann auch nicht über einen abstehenden Deckel klagen. Sitzt alles da wo es soll.
Würd mich aber auch nerven auf dauer...schicks lieber zurück, falls es mit dem biegen nicht klappt.
Die größe stört gar nicht, als ich von einem 6300 auf ein iPhone umgestiegen bin, dachte ich mir auch "Was fürn riesenklopper".
Aber jetzt steig ich wieder von einem 6300 auf das Wave um..."Hmm ist gar nicht mal so groß".
Ich finde die schlanke "Taille" macht da schon was ausPS: Hats übrigens noch jemand geschafft das schöne Stück mit Outlook zu synchronisieren und könnte kurz schreiben wie er vorgegangen ist? Ist im moment das einzige was mich nervt
-
Zitat
Kannst du bitte ein Bild schießen, ich habe es nicht so ganz verstenden? Oder genauer erklären, wo gebogen wurde?Also bis eben hatte ich nur längst ein wenig nachgebogen sodass es eigentlich schon gut war. Nun hab ich (man wird ja kleinlich wenn man sowas weiß) noch die eine Nase auf dem schreibtisch was weiter runter gebogen, dass erhöht den anpressdruck auf der einen Seite und somit verschwindet der Spalt komplett... Habs auf dem Bild ein wenig übertrieben gemacht und wieder halb zurückgebogen, aber sonst sieht man es schlecht auf dem Bild (Hält auch so übertrieben Bombenfest
-
Ach soooo das Teil Meinst du. Vorsicht! Es ist zugleich ein elektrischer Kontakt, für was auch immer, wenn man den Deckel schließt! Funktioniert das weiterhin?
-
Zitat
Ach soooo das Teil Meinst du. Vorsicht! Es ist zugleich ein elektrischer Kontakt, für was auch immer, wenn man den Deckel schließt! Funktioniert das weiterhin?Gar kein Problem, schau dir die Kontakte mal an, das sind 2 Federn die aufjedenfall das noch berrühren. Du kommst ja egal was du machst immer mit den beiden Laschen unter die Verriegelung und drückst damit automatisch auf die Kontakte.
Ich vermute dass sie das als Antenne nutzen? Vllt GPS? Keine Ahnung, aber ist alles in Ordnung, hab extra nochmal alles auspobiert (BT, WLAN, GPS, Empfang) keine änderung.
Und da das eh niemand sieht wenn es danach nicht besser ist, was solls, dann eben zurück. Ich versuch mir immer erst selbst zu helfen wenn das Risiko überschaubar ist
Ich finde es auch nicht so schlimm, es gibt ja immer Toleranzen. Wenn nun der Akkudeckel in die Positive Toleranz rutscht bei der Produktion, das Chassis in die negative, dann kann es mal vorkommen. Immerhin ist es ein recht "günstiges" Handy, also ich seh das sportlich und mach das eben im Nachhinein richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!