Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Gibts es niergend wo ein Firmware Changelog ?

Angeblich gibt es ja schon ein Firmware Update, würde gern mal wissen was Samsung da geändert hat!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Das ist in dem Daily Briefing Widget integriert.

ja das habe ich gesehen, aber nimmt somit ja den ganzen Bildschirm ein und der Rest des Daily Briefing ist auch nicht der Knaller und alles auch auf Englisch. :(

Die Sprachqualität finde ich jetzt auch nicht so der Hit. Wenn die Gegenseite spricht, wird das Ende des letzten Wortes leise und fast verschluckt. Das kenne ich vom Samsung Jet und fand das schon grauenhaft.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Meines ist seit gestern in Betrieb. Ich habe natürlich viel herum gespielt, war im Internet, habe Fotos geschossen usw. Laut Anzeige hat der Akku noch 4 von 5 Balken. 4 Tage sollten somit überhaupt kein Problem sein.

Na abwarten ;) Mein N86 bescheißt manchmal indem es fast vollen Akku nach 3 Tagen anzeigt und dann schwups ist der Akku plötzlich leer :p Ich wil es nicht verschreien, aber man sollte lieber abwarten.

Aber PC-Welt hat die Laufzeit als Rekord bezeichnet glaube ich.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein N86 bescheißt manchmal indem es fast vollen Akku nach 3 Tagen anzeigt und dann schwups ist der Akku plötzlich leer

Da ist es bei meinem N80 genau andersrum :) Das gibt mir einen Strich und hält dann trotzdem noch nen Tag mit telen und smsen durch.

• Nokia sollten wir also lieber nicht weiter diskutieren :D :p

• Meine Packstation SMS ist da :) *freuiiii* Muss es nur noch holen :top:
    Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Ding! :)

• Du liest aber ganz genau :)

Bei O2 online ist das Teil immer noch auf Vormerken. O2 hatte mir gestern gesagt, dass es Montag in den Shops zu haben sein wird. Das bezweifle ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!