Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Samstag ein Wave kaufen - Umgebung Aachen, MG oder Köln

Würde gern Samstag ein günstiges Wave kaufen...also direkt abholen...evtl mal in der Hand halten...

Weiss da jemand einen guten Laden in und um Aachen, Mönchengladbach oder weitestens Köln?

Gruss Andreas

• kann es sein, dass samsung die presets für Windows Live Mail und & Messenger (die in den zahlreichen videos zu sehen waren) entfernt hat?. musste mein konto nun manuell einrichten und jetzt zieht der email-client immer die letzten neusten nachrichten. sprich, würde ich mal keine neuen mails erhalten, würde er nach und nach die alten nachrichten aus dem posteingang runterladen. gibt es vielleicht eine option, dass nur die neuen (ungelesenen) nachrichten gezogen werden?
    imap bietet hotmail ja nicht an soweit ich weiß.

• @ djmuzi

wie kannst dich darüber aufregen das es noch kein apps gibt?überlegt doch mal wie alt das ganze ist. genau richtig ein paar tage. wartet mal die 6 Monate im Entwicklerstadium ab und da gibt Samsung ja recht mächtig Geld dafür aus.

Wem das alles zu wenig ist wieso kauft ihr dann das Gerät? - Klar man möchte dabei sein - Und ich auch. Das ganze kann in die Hose gehen aber ich denk mal das es klappen wird.

Und Iphone und Android was ja auch bestimmt Vorteile hat. Aber ich möchte relativ unabhängig sein von Monopolisten. Und Google bäh. Meiden so gut es geht weil sonst gibts bald gar keine Konkurrenz mehr und dann wird es sehr schwierig.

Bisserl am Thema vorbei - ich krieg das Wave erst am Samstag.Aber auch wenn es noch nicht so rund läuft mit dem muss man rechnen. Sonst sollt man das Handy definitiv nicht kaufen.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Also eine App kann man schneller entwickeln als 6 Monate :D Das was unsere Kunden uns an Manntage geben... Naja egal. Ich finde das System interessant und in unserer Firma ist es nicht ganz unbekannt, nur kann noch Rede sein über Entwicklung von apps dafür und unsere Kunden reißen sich auch nicht ums Bada :D Ich hoffe mein Chef wird das Teil interessant finden und unsere Kunden in die Richtung pushen :)

Die meisten Apps die ich nutzen will, wären Spiele, wenn ich auf meinem iPod schaue, und die Ankündigung der Partner (Gameloft, EA...) klingt vielversprechend.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    könnte mal jemand der kies installiert hat testen, ob beim online-update eine neues update gefunden wird ?

Ja, ein Update wurde gefunden UND installiert. Hat nur etwas gedauert.

An alle die hier versuchen, das Wave schlecht zu reden, weil es angeblich noch nicht ausgereift ist, oder zu wenig Apps vorhanden sind: Das Teil ist sehr wohl ausgereift und macht einen super Eindruck. Es ist lächerlich zu erwarten, daß mit Markteinführung eines neuen Systems gleich unbegrenzt viele Apps zur Verfügung stehen. Wer das erwartet, sollte sich lieber ein IPhone kaufen und nicht hier rum nörgeln.
    Noch etwas: Es ist schon haarsträubend, was hier an Un- und Halbwahrheiten über das Wave verbreitet wird. Hier gibt es Leute, die mit der Technik offenbar völlig überfordert sind.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Was heisst ab Werk :confused:

kann man das ändern* blöd frag?*

Mit nem Dualsim Adapter eventuell? ;)

• servus...

Gibts mittlerweile erste "Nutzer" berichte, wie lange der Akku hält. Also nicht spielen,fummeln, posieren... sondern Standby, anrufen, sms, bisschen web...

Hält der Akku dann 4 Tage durch?

Ich finde das Gerät hochinteressant, aber Akku unter 4 Tage (bei Nutzung als Telefon und nicht als Spielzeug) wäre mich für ein KO Kriterium.

• Kann mir einer sagen, wo ich das Wetter-Widget AccuWeather finde? Das sollte doch eigentlich dabei sein, oder nicht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Meines ist seit gestern in Betrieb. Ich habe natürlich viel herum gespielt, war im Internet, habe Fotos geschossen usw. Laut Anzeige hat der Akku noch 4 von 5 Balken. 4 Tage sollten somit überhaupt kein Problem sein.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann mir einer sagen, wo ich das Wetter-Widget AccuWeather finde? Das sollte doch eigentlich dabei sein, oder nicht?

Das ist in dem Daily Briefing Widget integriert.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!