Hallo ich hätte auch eine Frage zum S8500
Hat das Handy eine normale Simkarte?
vielen Dank
mfG Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank
mfG Hans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohannS
vielen Dank
mfG Hans
Öhm - ja, was denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Öhm - ja, was denn sonst?
Hätte ja evtl Micro Sim sein können. Aber zum Glück nicht:D
Kann man keine Apps kaufen ohne eine Kreditkarte zu besitzen? Oder anders: Weiß jemand zufällig davon, ob es bald eine Alternative geben wird bei Zahlungsmöglichkeiten?
sry
moin ...
hab mich heute nachmittag auch "durchgerungen" eins zu bestellen ... (talkthisway)
es steht zwar als versandt mit tracking aber mal sehen wann es ankommt ... morgen wäre cool, glaube aber wird wohl erst montag werden.
hm ... muss ich mir wohl 'nen anderes spielzeug für's wochende suchen
ich hoffe es wird für mich so goil wie für euch fummler
gruss
"banause"
Zitat
Hätte ja evtl Micro Sim sein können
Genau das war meine Frage!
Aber noch eine Frage.
Eine Dualsim hat das Handy auch nicht oder?
Danke
mfG Hans
Nö - ab Werk nicht.
Was heisst ab Werk :confused:
kann man das ändern* blöd frag?*
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Danke sehr !
Jemand jetzt mal sein googlemail-Konto mit bada verknüpft? Pusht es fein die Mails?
klappt super! Du musst nur erst überall einstellen dass du nicht nur den Betreff, sondern auch text empängst/sendest.
edit:
Und den Interval muss man auch noch einstellen. Steht ab Werk auf "manuell abholen"
Wäh super ! Hab mir vorhin noch ein Desire bestellt, aber Bada reizt sooooo...
Ich werd einfach mal nen direkten Vergleich starten wenn beide Geräte da sind und mich dann entscheiden wa^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!