ZitatOriginal geschrieben von THWS
nikefootball: Stellst du bei deinen Fotos auch den Makromodus ein? Da leuchtet die LED nämlich bei mir nur auf halber Kraft und so gut wie kein Bild wird überbelichtet - zumindest nicht das Objekt, welches fotografiert wird.
Danke für den Tip, es klappt wirklich :top:
Denoch ein wenig schade, hätten die LED besser einstellen können, aber somit gelingen auch Aufnahmen mit <50Cm ohne zu Überleuchten :O)
Hab nun seit einer Stunde Musik über den Lautsprecher an. Muss sagen, dieser ist nicht überragend, aber ziemlich gut. Sauber, laut, Stimmen und Instrumente kommen wirklich sehr sauber heraus bis Lautstärke 11. Sogar ein kleiner Bass, wie bei Rihannas Distrubia ist herauszuhören :top:
Hab heute Musik über die Ultimate 5 Pro gehört, ich bin fast von der Couch gefallen. iPhone, Walkman etc. können da einpacken!
MfG
EDIT: Curon @ Weiß ich seit 2006, bei meinem ersten Autofokus Handys Sony Ericsson K750i :top:
Es ist Fakt, dass bei Automatik Nahaufnahmen bis 50Cm sehr stark überlichten, aber THWS hat einen Ausweg. Einfach auf Makro einstellen und der Blitz ist berechnenbarer, sowie Fotos dann perfekt, auch von der Schärfe :top: