Steht sogar in der ANleitung.
Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten. Getestet habe ich es noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht sogar in der ANleitung.
Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten. Getestet habe ich es noch nicht.
Genau so - funktioniert auch problemlos^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
also zur NavigatioN: mann kann das wie google maps kostenlos benutzen! mit dem unterschied, dass man karten runterladen kann auf speicherkarte und somit kein internetverbindung braucht
zum routen berechnen geht das aber nur für 30 tage. (brauch ich nicht).
aber als stadtplaner usw. ist das doch genial! KOSTENLOSE KARTEN!!! HAMMER!!!
ps:hoffentlich erzähl ich nix falsches. aber nach paar tests ist mir das so aufgefallen :top:
Hast dich also in deinem Wave verliebt und gibst dein Android Handy auf
Wie ist so der Umstieg von einem gut erweiterbarem Gerät zu einem, wo fast keine Zusatzsoftware vorhanden ist?
kannst du noch etwas genauer auf die fotoqualität besonders bei schlechten lichtverhältnissen eingehen? zum beispiel in einem eher dunkleren raum.
da du ja auch das i8910 hattest vielleicht in relation dazu eine aussage treffen.
die fotos sind wichtig für mich und das i8910 hat in dunkleren räumen ein relativ hohes bildrauschen.
das foto auf areamobile gestern abend als die ihren test veröffentlicht haben war ja nicht so toll.
(auch wenn die schreiben es war ein vorseriengerät- samsung hats ja mit updates nicht so)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hase4711
nikefootball4
kannst du noch etwas genauer auf die fotoqualität besonders bei schlechten lichtverhältnissen eingehen? zum beispiel in einem eher dunkleren raum.
da du ja auch das i8910 hattest vielleicht in relation dazu eine aussage treffen.
die fotos sind wichtig für mich und das i8910 hat in dunkleren räumen ein relativ hohes bildrauschen.
das foto auf areamobile gestern abend als die ihren test veröffentlicht haben war ja nicht so toll.
(auch wenn die schreiben es war ein vorseriengerät- samsung hats ja mit updates nicht so)
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber soziemlich alle Fotos werden bei mir unscharf, trotz wirklich extremen Stillhalten mit Luft rauspusten oder gegen die Wand lehnen bei Innenaufnahmen bzw. schlechten Lichtverhältnisen. Nur bei wirklich Tag konnte ich gute Aufnahmen machen. Alles auf Auto!
Der Blitz beim S8500 ist ein Witz!! Wenn man Fotos von 5-50 Cm macht, dann werden die extrem überlichtet, d.h. der Blitz ist bei näheren Fotos garnicht zu gebrauchen, erst ab 0,5 bis 2 Meter.
Das I8910 fand ich von den Fotofunktion, sowie Blitz besser. Hatte auch einen Leistungsstärkeren Blitz.
Da waren Fotos wirklich nachts drausen beim Grillen im Garten mit einer kleinen Lampe nur wirklich bei 3 Meter sogar TOP !
Wenn ein Foto gemacht worden ist und man es betrachtet, dann springt es fast immer von Querformat in das Hochformat und wieder zurück. Er wechselt auch in die Gallerie, d.h. beim löschen des Fotos muss man noch einmal zurück gehen.
Denoch ist das Wave so extrem schnell, vom Menü, Scrollen, Gallerie etc....das ist unglaublich. Hab heute für einen Kunden E-Mail, sowie Navi für das X6 eingestellt und ich war soooo froh wieder das Wave in der Hand zu halten :top:
Ich hoffe, dass sinnvolle Updates kommen.
MfG
EDIT: Die ganzen tollen Fotos und Videos, die bei den Vorseriengeräten drauf waren sind bei mir nicht drauf!!! Sind die zufällig auf der 1GB microSD ? Die noch versiegelt bei mir verpackt ist ?
Zur Info, eine 16GB microSD wird problemlos angezeigt und das Handy arbeitet unglaublich schnell.
Die Animationen, wie im Video mit dem Menü noch der Fall war sind nicht mehr vorhanden, zumindest konnte ich keine Einstellung finden.
Ich hoffe, dass sinnvolle Updates kommen.
und genau da sehe ich das problem!
updates der kamerasoftware gab es beim i8910 nie. und das gross angekündigte update vom dezember gab es offiziell in deutschland bis jetzt nicht.
es ist wahrscheinlich besser, das wave erst zu kaufen, wenn ein update der kamerasoftware auch wirklich erfolgt ist.
nikefootball: Stellst du bei deinen Fotos auch den Makromodus ein? Da leuchtet die LED nämlich bei mir nur auf halber Kraft und so gut wie kein Bild wird überbelichtet - zumindest nicht das Objekt, welches fotografiert wird.
Laut O2 im Twitter ist das Wave ab Montag in den stationären Shops zu haben.
Das I8910 ist von der Kamera her nichts besonderes, bei weitem nicht so gut, wie das INNOV8.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das I8910 ist von der Kamera her nichts besonderes, bei weitem nicht so gut, wie das INNOV8.
Naja, dass i8910 HD macht schon gute Fotos, nur halt eben bei guten Lichtverhältnissen.
Bei schlechterem Umgebungslicht kann man fast alle Fotos aber leider vergessen,
da alle verrauscht und unscharf sind.
Hatte zwar auch das INNOV8, aber habe die Kamera nicht wirklich viel benutzt,
da mir der dämliche Akku Bug auf den Keks ging und ich das Gerät somit abgegeben habe.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber soziemlich alle Fotos werden bei mir unscharf
Auch wenn du nun sagen wirst - Lass mich in Ruhe, ich bin doch kein Idiot - aber dir ist bekannt das der Kamera Knopf 2 einstellungen hat?!? Halb runter zum fokusieren und ganz runter dann zum knipsen? Vllt drückst du gleich durch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!