Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Im benachbarten Ausland kaufen...

Wie ich schon gelesen zu haben glaube kann die Sprache komplett umgestellt werden (das war eine Frage zu T9)!?

...ich könnte es in Holland kaufen und dann evtl die 16gb Karte umsonst dabei bekommen...

...gäbe es irgendetwas was dagegen sprechen würde?

Gruss Andreas

• Waaaahhhhh... Ok nun hab ich gänzlich die Übersicht verloren.

Wie bekomm ich den Auslieferungszustand wieder hin? Also Telefonbuch, Kalender leer, keine Programme mehr, alles auf Standard?

:confused: :mad:

• Bitte - dank dir hab ich mein Wave auch grade zurückgesetzt :D

Musste ja probieren ob der Code der vorangegangenen Samsung-Modelle auch bei Bada funktioniert und hatte eigentlich in Erinnerung dass da nochmal 'ne Abfrage vorher kommt - naja, war wohl nix :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?

Also das kann doch bitte nich wirklich so gewollt sein. Das würde alles kaputt machen.
    Ich richtige es doch gerade so ein wie ich es haben mag und das will ich nich immer wieder tun.
    Weiß da jmd Rat?

Dazu noch ein zwei Fragen :

1. Wenn ich einen Skype Kontakt hinzufügen möchte, soll ich dann den nickname oder die mailadresse unter AIM speichern?
    2. Beim Senden von Emails kommt einfach ein Fehler und das versenden ist nicht möglich. Eine Mail konnte ich abse senden...?!

Zudem finde ich es ein wenig blöd, das die meisten Programme keine Beenden Button haben. Das hätte doch besser gelöst werden können.

Das Display ist aber der Wahnsinn :)

Man muss sich auf jeden Fall erstmal an alles gewöhnen... und das dauert... ^^

• Ich meine im Video gesehen zu haben, wenn man Satzzeichen will, einfach mal etwas länger auf der Tab-Leiste (also Leerzeichentaste) bleiben, da kamen dann Sonderzeichen wie von Zauberhand, schwupps. probiere das mal jemand.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich meine im Video gesehen zu haben, wenn man Satzzeichen will, einfach mal etwas länger auf der Tab-Leiste (also Leerzeichentaste) bleiben, da kamen dann Sonderzeichen wie von Zauberhand, schwupps. probiere das mal jemand.

Der Zaubertrick funktioniert! ;)

THWS: Wie hast du eigendlich in deinem Testbericht die Screenshots hinbekommen?

• Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!