Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Ich will ja nicht frech sein - aber zu blöd ;)


    Sync mit Outlook 2007 lief wie geschmiert - Und das alles in wenigen Sekunden - bin absolut begeistert!


    Hmm, hab doch schon immer gewusst, dass ich nichts weiss ;)


    Aber jetzt im Ernst, wie hast du es hinbekommen? Also ich hab Win7 32bit. Alles klappt wunderbar, das Firmwareupdate kann ich sogar machen.
    Jetzt bin ich im KIES drin und Klicke auf Telefonbuch? Und bei mir kommt das -->


    http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/e152b6ec.jpg


    Übersehe ich in dem KIES irgendwas? Kannst eventuell Schritt für Schritt erklären was du nach dem Anschliessen gemacht hast? Bitte? :D


    Zu den Kopfhörern:


    Die Musikqualität ist genial. Also wenn ichs mit nem iPod Nano, iPhone, Curve 8520 vergleiche...ist das Wave um längen besser.
    Habs mit meinen Sennheiser CX300 und EP 630 probiert. Schon in der Standarteinstellung hörts sich super an.
    Man kann aber noch einiges einstellen. 5.1 Sound, Bass usw...richtig gut zum Musikhören das Ding!

  • Zitat

    [i]
    ...richtig gut zum Musikhören das Ding!


    Schön, dann kann ich den iPod Speicher ein wenig entlasten :D und nur für Spiele reservieren.


    Ich würde dir gerne mit dem KIES helfen, aber momentan hab ich nur das KIES :rolleyes:


    Sieht aber nett aus, wie ein Desktop :)


    Nur ein wenig zu lahm, wie ist da bei euch? Oder mein PC ist lahm...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    Nur ein wenig zu lahm, wie ist da bei euch? Oder mein PC ist lahm...



    Ja ist schon sehr langsam. Hängt sich zudem noch öfters auf...hoffentlich macht Samsung noch was dran.



    Das mit den Widgets ist bei mir auch so. Beendet alle und man kann alles neu draufpacken.
    Ist für mich aber im Moment kein so großes Problem da ich eh keine benutze.


    Kann aber nicht sein, dass man immer alle beenden muss KIES zu starten und danach alles neu draufpackt...


  • sehe ich ganz genau so :flop:
    Es fängt an zu nerven. Der halbe Thread hier ist voll von Beiträgen, die wirklich niemanden hier interessieren. Wenn hier jemand Probleme mit Amazon hat, dann soll er sich auch an die wenden.

    Gruß


    Martin

  • Hi,
    mir gehts nicht um Lieferzeiten, Amazon u.ä. ;) , daher mal was anders.
    Hat schon mal jemand das Bada-SDK gezogen? Die haben da jede Menge "Terms and Conditions", kann man die gefahrlos abnicken (kein Bock, das alles zu lesen)?
    Wenn das was taugen sollte, ist doch zB eine Taschenlampen-App zum Licht einschalten nicht mehr als eine Fingerübung..

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    DaRappa, schönes Ladegeschäft habt ihr *anmerk*, werde jetzt öfters mal vorbeischauen ;)


    Geht aber nurnoch ca. 3 Monate, dann ist die Baustelle ( ca. 50m weiter ) fertig und das Ladenlokal ist geschlossen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfritz
    Hi,
    mir gehts nicht um Lieferzeiten, Amazon u.ä. ;) , daher mal was anders.
    Hat schon mal jemand das Bada-SDK gezogen? Die haben da jede Menge "Terms and Conditions", kann man die gefahrlos abnicken (kein Bock, das alles zu lesen)?
    Wenn das was taugen sollte, ist doch zB eine Taschenlampen-App zum Licht einschalten nicht mehr als eine Fingerübung..


    Ich glaube 7 Stück muss man zustimmen :D:D:D


    emjay Hab versuch einen extra Thread für alle, die sich über Ihre Bestellung aufregen, aufzumachen. Leider wurde dieser schnell zugemacht :rolleyes: Dann poste ich eben hier rein, obs dir gefällt oder nicht :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?


    Du kannst Programme doch einzeln auch schließen. Auf dem kleinen roten "-"

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?



    Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.



    Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!