Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja, jetzt sind die 29 EUR reicher (Prime Gebühr) ohne dafür was getan zu haben. Dann bestelle ich halt mehr Kleinkram versandkostenfrei.... das kostet doch keine 29 Euro oder ?!
Overnight Express kostet ja "nur" 13 Euro ... !
ansonsten, Amazon anschreiben, Sachlage erläutern und schauen was passiert
-
er hat die Prime Flat gebucht, ein Jahr kostenlos liefern. Hab ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:Frage ich mich derzeit auch. Habe heute morgen meinen Vertrag verlängert und dazu das Wave geordert, da sagte mir die Dame was von ca. 3 Tagen Lieferzeit. Zu dem Zeitpunkt stand es aber auch noch auf 'Verfügbar'...
Hoffentlich bleibt's dabei. -
noch mal wegen dem Musikplayer, der macht mich Wahnsinnig:(
IM Standby Screnn ist ja die CD oben zu erkennen, aber wie aktiviere ich meine Kontroll Elemente?? Ich streich 1000 mal drüber, einmal kommen sie....
edit: oh mann, ich habe wirklich 1000 mal drüber gestrichen, so n müll. Ihr müsst drauf "touchen" dann gehts:)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das kostet doch keine 29 Euro oder ?!Overnight Express kostet ja "nur" 13 Euro ... !
ansonsten, Amazon anschreiben, Sachlage erläutern und schauen was passiert
Naja ich hab die Jahresmitgliedschaft gemeint. Overnight wurde nicht angeboten, bis heute.
Gestern angeschrieben - versprochen heute zu liefern - wenn keine Versandmail heute früh, soll ich nochmal schreiben - hab nochmal geschrieben - jetzt kam Versandmail - ich warte auf die Antwort meiner 2. Mail Mal sehen, hoffentlich springt eine kleine Gutschrift raus
-
Zitat
Naja ich hab die Jahresmitgliedschaft gemeint. Overnight wurde nicht angeboten, bis heute.Gestern angeschrieben - versprochen heute zu liefern - wenn keine Versandmail heute früh, soll ich nochmal schreiben - hab nochmal geschrieben - jetzt kam Versandmail - ich warte auf die Antwort meiner 2. Mail Mal sehen, hoffentlich springt eine kleine Gutschrift raus
... jepp, Amazon ist doch ein kulanter Händler Na dann wird Dein Wave ja morgen bei Dir eintrudeln :top:
-
Zitat
Ich könnte ausrasten...Hätten die sowas hier hingeschrieben:
"Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."
würde ichs ja verstehen, aber bei mir was definitiv nur "Auf Lager".sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen, nun endlich mal meinen senf zu deinen amazon-beiträgen dazu zu geben.
ich lese die ganze zeit von deinem meckern gegen amazon, daweil interpretierst du den lieferstatus und die lieferzeit völlig falsch!noch bis gestern abend stand bei dem samsung wave: AUF LAGER - Bestellbar mit Prime...
Was jedoch für ein zusatz fehlte, war, dass es nicht per overnight bestellbar ist und es fehlte die uhr bzw. zeit, die automatisch rückwärts läuft.
ich, als jahrelanger amazon kunde, der monatlich ca. 5-10 bestellungen bei amazon auslöst, kann den status ganz genau interpretieren, ebenso, ab welchem lager der genannte artikel verschickt wird.aus diesem grund, konnten bestellungen war aufgenommen werden, aber sind eben erst heute für deutsche kunden raus gegangen.
der primeversand funktioniert nur, wenn auch parallel dazu overnight angeboten wird und die uhr zu sehen ist. so wie heute!
-
Zu diesem Schluss mit der Overnight-Geschichte bin ich auch gekommen, aber erst hinterher
Ich muss es nur hinbekommen mir einzureden, ich hätte heute bestellt dann wäre alles in Ordnung
Nur die Lüge der Kundenbetreuung streut nochmal Salz in der Wunde, die hätten nämlich deine Ausführungen hinschreiben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!