Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• also zur NavigatioN: mann kann das wie google maps kostenlos benutzen! mit dem unterschied, dass man karten runterladen kann auf speicherkarte und somit kein internetverbindung braucht

zum routen berechnen geht das aber nur für 30 tage. (brauch ich nicht).

aber als stadtplaner usw. ist das doch genial! KOSTENLOSE KARTEN!!! HAMMER!!!

ps:hoffentlich erzähl ich nix falsches. aber nach paar tests ist mir das so aufgefallen :top:

• Punkt & Komma hätten wirklich integriert werden müssen, und hoffentlich legt Samsung da noch nach.
    Und die zweite Tastatur scheint die "Web-Version" zu sein ... mit "." "@"und ".com", dafür ohne " " ;)

• Joa, aber wenn man die Sonderzeichen auf der ersten Ebene in die normale QWERTZ-Tastatur mit einpflegt rückt das alles zusammen und die Tastenfelder werden kleiner. In dieser Sache hat Samsung dann wohl das für sie "kleinere Übel" verbaut^^

• Hey, hat jemand von euch Win7 64bit am Laufen? Kies erkennt das Handy leider nicht, Win7 hat s erkannt... Aber ich brauche KIES um die Kontakte mit Outlook zu syncen...

Desweiteren: Wie kann ich auf dem Standby Screen den Musikplayer kontrollieren?

• Vor ein paar Seiten hatte jemand geschrieben, dass KIES unter WIN7-64bit hervorragend läuft.

Er gab aber den Hinweis, dass für eine fehlerfreie Erkennung durch KIES das Gerät auf Standby stehen muss, also alle Anwendungen geschlossen sein müssen!

• danke, daran lags wohl. Außerdem hilft es wohl, wenn man das handy so einstellt, dass man, wenn man das USB kabel dranmacht, wählen kann zwischen den Modis:)

• Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:

kein iPhone in 2018!

• Ich könnte ausrasten :mad: Amazon hat mein Wave erst jetzt verschickt :mad: Das hätten die auch gestern Abend machen können. Und das Prime kann ich mir in die Haare schmieren, hat nix gebracht :mad: Und das dreisteste war, dass der Kundendienst mir die Lieferung für heute versprochen hat.... SOwas hab ich bei Amazon noch nie erlebt.

Naja, jetzt sind die 29 EUR reicher (Prime Gebühr) ohne dafür was getan zu haben. Dann bestelle ich halt mehr Kleinkram versandkostenfrei.

Hätten die sowas hier hingeschrieben:
    "Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."
    würde ichs ja verstehen, aber bei mir was definitiv nur "Auf Lager".

Und wenn da jetzt DHL anfängt rumzuspinnen, dan gibts Dode! :D

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:

Das gleiche Rumgeeiere wie bei Amazon auch :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!