Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Nachdem das Handy jetzt mittlerweile einige haben, kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob das Wave in der Lage ist auch richtige Kopfhörer (MickyMouse) zu füttern. THWS hatte seinem Test leider nur Stöpsel getestet. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Firewired
    Nachdem das Handy jetzt mittlerweile einige haben, kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob das Wave in der Lage ist auch richtige Kopfhörer (MickyMouse) zu füttern. THWS hatte seinem Test leider nur Stöpsel getestet. Danke!

jap geht

• Mein baby ist heute morgen gekommen und ich schreibe gerade auch davon aus:) . konnte es noch nicht ausführlich testen, aber es ist auf jeden fall sehr schnell. Aber irgendwie will das navi nicht richtig. ist das bei euch auch so?

• THWS:
    Weißt du wie man die Facebook Kontakte verknüpft? Kann absolut nichts finden

edit: Ah habs endlich gefunden!! :) Sorry

Unter Haupütmenü -> Meine Konten -> Facebook -> Kontakte Syncronisieren

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    jo skype ist dabei.

Also die Kontakte auf tele speichern wichtig sonst geht es nicht

Und wie chattet man dann? vom Telefonbuch aus? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Push...

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!