Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hattest du auch per Amazon Prime bestellt? Oder normal? 2 Tage ist schon auch zuviel bei DHL. Wann war das Bestelldatum? Bei mir braucht schon Amazon 2 Tage um das Teil zuverschicken, wenn DHL dann auch 2 Tage braucht, laufe ich AmökGanz normal bei Amazon am 19.5. bestellt
-
Hi
Habe meins gerade bekommen super handy und Nimbuzz funz.lg Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
Hi
Habe meins gerade bekommen super handy und Nimbuzz funz.lg Olli
Wie jetzt? Nimbuzz Java app oder was?
Skype & Co sind doch von haus eingebaut, wozu Nimbuzz
:confused: -
brauche icq deswegen.
Bin mit dem Handy auf nimbuzz gegangen dann auf download und fertig.lg Olli
-
Weiß jemand zufällig wie das funktioniert das man seine Kontakte mit Facebook syncronisiert? Sprich, das alle Bilder E-mail etc hinzugefügt werden?
-
Skype kann ich jetzt nicht finden
-
kann ich meiner Widgetleiste Widgets löschen und andere einfügen wenn ja wie??
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
Skype kann ich jetzt nicht findenIm Test vom THWS stand unter der Überschrift "Telefonbuch" folgendes:
"- IM-ID hinzufügen (Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk, AIM, ICQ, Skype, Jabber, QQ)"
Hat mir aber bisher keiner bestätigt, dass das Teil Skype kann. Vielleicht schaust du nochmal nach?
-
jo skype ist dabei.
Also die Kontakte auf tele speichern wichtig sonst geht es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!