Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• wenn du den Relax 60 Friends Tarif mit einem Discounter-Tarif ohne Grundgebühr vergleichst dann solltest du beim umrechnen nicht außer acht lassen das man noch ein Handy dazubekommt was einen aktuellen Marktwert von ~330 Euro hat. Für mich als wenig Telefonierer lohnt es sich so oder so.. :D

Aber zurück zum Thema..freue mich schon auf das Gerät und denke mal das es meine Erwartungen weit übertreffen wird.. (zugegeben nicht sooo schwer bei einem SE G900 als Vorgänger ^^)

• In meinem Amazon Status steht immernoch In Kürze, obwohl der Kundendienst gestern die heutige Lieferung versprochen hat. Amazon Prime ist auch für den Ahrsch! So ein Mist!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    In meinem Amazon Status steht immernoch In Kürze, obwohl der Kundendienst gestern die heutige Lieferung versprochen hat. Amazon Prime ist auch für den Ahrsch! So ein Mist!

... das ist ja Mist! :rolleyes: Na vllt. hast Du ja bissl Glück und es wird heut versendet :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Lieferung bis Freitag, 28. Mai: Bestellen Sie in den nächsten 13 Stunden und 53 Minuten per Overnight-Express. Siehe Details.

und genau das mit dem Overnightexpress stand bis gestern nicht drin. Also: IMHO ist das Wave erst ab dem 28. richtig lieferbar und das Auf Lager, wa side letzten Tage drin stand war schlicht gelogen :mad: genau wie die Kundenservice- Email gestern. Nur durch ein Wunder wirds heute geliefert, bei solchen Sachen hab ich aber eher selten Glück.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und genau das mit dem Overnightexpress stand bis gestern nicht drin. Also: IMHO ist das Wave erst ab dem 28. richtig lieferbar und das Auf Lager, wa side letzten Tage drin stand war schlicht gelogen :mad: genau wie die Kundenservice- Email gestern. Nur durch ein Wunder wirds heute geliefert, bei solchen Sachen hab ich aber eher selten Glück.

... kann man denn überhaupt per OverNight Express bestellen wenn das nicht drin stand ??? Oder hast Du den "normalen" Prime Versand gewählt ...?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mach mal Rauschverminderung an ;)

Wo finde ich sowas ? :D

kaypee @ Bin ich nicht der Meinung. Das I8910 ist von der Qualität her das Einzige Display, welches ich hatte, dass mich vollkommen überzeugt und ich erkenne dort kein feines Raster. Aber im Endeffekt ist es doch egal, es ist wirklich ein Vergleich auf extrem hohen Niveau :top:

EDIT: Ich meine nicht dieses Touch-Raster. Das ist ja okay und beim Wave garnicht sichtbar. Ich meine wirklich die einzelnen Pixel, diese sehen beim genauen Hinschauen Raster-förmig aus, ähnlich, wie beim Desire. Viele fällt es auf, aber vielen auch nicht. Beim I8910 war z.B. weiß auch komplett weiß, beim Wave erkennt man leicht weiß "Pünktchen", aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.

Wenn man schon einen dreistelligen Betrag von Handys hatte, damit arbeitet und sich seit dem Nokia 3310 damit faszinierd, dann erkennt man sowas leider.

yankeejeff @ Leide rhab ich die In-Ear noch nicht getestet. Über meine Koss Porta Pro ist der Klang einsame Spitze. Da kommt kein Walkman Handy und kein N-Serie oder X-Serie Nokia heran :top:
    Kauf dir keine Bose. Wenn du gute KH haben möchtest, dann schreib mich per PN an. Ich befasse mich mit KH seit längeren Zeit und kann dir dabei helfen wirklich gute auszusuchen. Bin ab 19 Uhr zu Hause, per PN.

Schwarzwaldmichi @ Aldi Talk hat den Preis doch auf 11 Cent gesenkt in fremde Netze :confused:

Fazit:
    --------

Hab mit dem Wave lange herumgespielt und auch, wenn ich mich daran gewöhnen muss im Alltag, weil ich so ein OS noch nicht hatte und wohl auch sonst keiner :D, muss ich sagen, es ist das BESTE Handy was ich hatte und ich besas schon eine Anzahl von Handys mit einen dreisteligen Betrag!
    Habe nur 3 Nachteile gefunden

- Wecker klingelt nicht, wenn Handy aus ist
    - Die drei Tasten wakeln leider leicht
    - E-Mail Einstellungen zum Abrufen sind dürftig vorhanden (Mir fehlt z.B. nur die Neusten oder nur die letzten 3 Tage)
    (- das es wenig Programme gibt im Bada Store ist so kein Nachteil direkt, ist ja ein neues Betriebssystem.)

Für alle, die drauf warten. Ihr werdet euren Spaß damit haben :top:

MfG

• nikefootball4

kannst du noch etwas genauer auf die fotoqualität besonders bei schlechten lichtverhältnissen eingehen? zum beispiel in einem eher dunkleren raum.
    da du ja auch das i8910 hattest vielleicht in relation dazu eine aussage treffen.
    die fotos sind wichtig für mich und das i8910 hat in dunkleren räumen ein relativ hohes bildrauschen.
    das foto auf areamobile gestern abend als die ihren test veröffentlicht haben war ja nicht so toll.
    (auch wenn die schreiben es war ein vorseriengerät- samsung hats ja mit updates nicht so)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wo finde ich sowas ? :D

... bei einem Telefonat auf die mittlere Taste ( unten am Displayrand! )klicken ... dann wird der Menüpunkt sichtbar ;)

Ob das nun was bringt ... mh ... :rolleyes:

• Wo findet man denn neue Widgets? Oder gibts noch keine? Im App-Store kann man sich ja Widgets anzeigen lassen, aber da sind dann keine!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... kann man denn überhaupt per OverNight Express bestellen wenn das nicht drin stand ??? Oder hast Du den "normalen" Prime Versand gewählt ...?

erst seit heute kann man per Overnight Express bestellen. Hab das normale Prime genommen, aber da verspricht man auch die Liefeerung am nächsten Tag. Ich hoffe nur, dass deren Versandstatussystem streikt und das Gerät tatsächlich unterwegs ist. Bis jetzt hab ich immer noch keine Versandbestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!