Ist deine offen gewesen und es lag ein Ziegelstein drin?
Weß übrigens jemand wie man mit dem Wave nen hard reset macht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist deine offen gewesen und es lag ein Ziegelstein drin?
Weß übrigens jemand wie man mit dem Wave nen hard reset macht?
Nein
Habe meins noch gar nicht bekommen. Manchmal werden Rückläufer als Neuware verkauft.. Daher auch meine Frage bezüglich des Siegels. Hier kann man eindeutig erkennen, dass es Neuware ist.
Und kommt jetzt bitte keiner mit "Das Handy ist doch erst seit paar Tagen draußen"
Ich meine dies nämlich ganz allgemein..
Habe heute um 17:50 die erlösende e-mail von amazon erhalten: ... wurde versandt. Lieferung voraussichtlich 31.6. :confused:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit amazon rechne ich aber jedenfalls freitags damit. Habe bereite öfters um Mitternacht bestellt und am übernächsten morgen wurde die Sendung zugestellt (nach Österreich)
Außerdem liefert meines Wissens die österreichische Post Pakete auch am Samstag :top:
ZitatOriginal geschrieben von xorio
Außerdem liefert meines Wissens die österreichische Post Pakete auch am Samstag :top:
Jede Post liefert Pakete auch am Samstag
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Stimmt leider nicht, Hermes liefert beispielsweise nur Montag bis Freitag aus.
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Die österreichische Post aber erst seit Kurzem (seit der Druck durch die zunehmende private Konkurrenz zunimmt)
Kann jemand der glücklichen neuen Wave-Besitzer die im areamobile-Test bemängelte schlechte Sprachqualität auf der Gegenseite bestätigen?
Sprachqualität ist in beide Richtungen gut, nur im Freisprechmodus etwas zu leise.
habs gestern bei handy-schotte bestellt und bekomme noch 5 Euro Auszahlung im Relax 60 Friends Tarif (24*9,95). Weiss nicht ob sie noch Geräte da haben aber der Preis scheint echt top zu sein (halt leider nur für Schüler und Studenten).
Vielleicht als kleiner Tip...bekommen ja sicher nochmal Geräte, selbst wenn sie jetzt Ausverkauft sein sollten..
ZitatOriginal geschrieben von Soulflyer84
habs gestern bei handy-schotte bestellt und bekomme noch 5 Euro Auszahlung im Relax 60 Friends Tarif (24*9,95). Weiss nicht ob sie noch Geräte da haben aber der Preis scheint echt top zu sein (halt leider nur für Schüler und Studenten).
Vielleicht als kleiner Tip...bekommen ja sicher nochmal Geräte, selbst wenn sie jetzt Ausverkauft sein sollten..
Ich benutze Aldi-Talk, Minutenpreis = 3 ct. in Fremdnetze 13ct.
Für sms das gleiche. und natürlich ohne Grundgebür.
Der Relax 60 Friends Tarif kostet nach 60 min. 29ct., das kann in 2 Jahren ganz
schön ins Geld gehen. Wenn man wenig telefoniert ist es wahrscheinlich OK.
Wenn man die Grundgebür umlegt dann sind das 16,5ct. pro min für die 60 Inklusivminuten.
Man könnte also sagen: 16,5 ct für die ersten 60 Min. danach 29ct.
Da kommt nach 2 Jahren doch einiges mehr zusammen.
Aber gut, vielleich für Dich gerade richtig da kein hoher Anfangspreis fällig ist.
Billiger ist es aber nicht auf dauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!