Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Vielleicht ist es ein Ü30 Phone, alle anderen die jünger sind sehen Pixel :D:D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• deeass @

Ich erkenne ein Raster. Es haben etliche andere Teilnehmer beim Desire auch gesehen, wo z.B. an der Uhr auf der linken Seite, wo Schatten wären ein roter Pixel Strich war.

Wenn an mit dem Auge wirklich nah rangeht, erkennt man die einzelnen Pixel als Punkte und daraus erkennt man ein Pixel-Raster. Wenn man das Handy ganz normal benutzt in der Hand, dann erkennt man es nicht! Das geht unter ab einer bestimmten Entfernung.

Kameraeinstellungen sind so eine Sache. Ich persönlich habe keine Lust jedes mal irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, wenn ich nur ein Foto machen möchte. Da kann ich gleich eine Spiegelreflex mitnehmen .....

Musik-Player:
    -----------------

RUCKELT! Desöfteren stockte die Wiedergabe, wenn ich was machen wollte.
    Das Scrollen funktioniert denoch ruckelfrei, also Power ist vorhanden, evt. ein Bug.

Lautsprecher:
    ------------------

So sehr, wie der gelobt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei höhster Lautsatäre ist er nicht zu gebrauchen und vor allem zu laut. "10" ist eine gute Latstärke, dabei ist die Qualität dann auch gut... mini Bass... klarer Gesang, Instrumente sind auch zu hören. Zusammengefasst ist dieser aber ganz gut und deutlich besser, als der vom iPhone, Desire, HD2, N97, N97 Mini, N86, N85, N78, N79, Jet etc.

Gallerie:
    -----------

Bei vielen Fotos ca. 1000 Stück lädt er immer wieder die Vorschau nach. Scrollen geht aber recht flüßig, nur das Laden dauert 2-3 Sekunden der Vorschau. Nicht schlecht.

Klangqualität über Kopfhörer:
    ------------------------------------

Der Stecker ist ziemlich fest drin. Beim herausziehen stoppt sofort die Wiedergabe, SUPER! Beim ausversehen auskoppeln des Steckers geht die Musik somit nicht laut an.

Die Qualität ist einzigartig. bei voller Lautstärke von 14 bringt es keinen Spaß mehr, weil auch die "10" vollkommen ausreicht. Die Qualität ist wirklich top. Druckvoller Bass, glasklare Stimmen und schönes Volumen. Getestet mit dem Koss Porta Pro und einem High-End Soundsystem.

MfG

MfG

• hey leute,

mal ne frage an die Wave-Besitzer:

könnt ihr mir sagen, ob das wave vpn-clients oder vpn generell unterstützt? KOnnte dazu noch nichts finden, würde mich aber brennend interessieren, bevor ich mich für einen Kauf entscheide..

Danke und Grüße,

mat

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    deeass @

Ich erkenne ein Raster. Es haben etliche andere Teilnehmer beim Desire auch gesehen, wo z.B. an der Uhr auf der linken Seite, wo Schatten wären ein roter Pixel Strich war.

Wenn an mit dem Auge wirklich nah rangeht, erkennt man die einzelnen Pixel als Punkte und daraus erkennt man ein Pixel-Raster. Wenn man das Handy ganz normal benutzt in der Hand, dann erkennt man es nicht! Das geht unter ab einer bestimmten Entfernung.

Warum stört dich dass dann? Ich selbst wäre nicht mal auf die Idee gekommen mit einem Auge wirklich nah ans Display zu gehen um nach irgendeinem Raster zu suchen. Solange es bei der "normalen" Bedienung nicht auffällt bzw. beeinträchtigt...

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kameraeinstellungen sind so eine Sache. Ich persönlich habe keine Lust jedes mal irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, wenn ich nur ein Foto machen möchte. Da kann ich gleich eine Spiegelreflex mitnehmen .....MfG

Wenn du keine umfangreichen Einstellungen tätigen möchtest kannst du halt nicht unbedingt bei jedem Modell gleich super Fotos erwarten. Wenn du zu jeder Situation ein schönes und qualitativ hochwertiges Foto schießen möchtest würde ich dir auch eher zu 'ner Spiegelreflex raten - irgendwo muss man ja mal Kompromisse setzen...

So seh' ich das zumindest^^

• Heute Nachmittag bei Talkthisway bestellt, und jetzt schon im Versand!

Das ist super schnell, vielen Dank an DaRappa und seine Kollegen! :top: :top: :top:

Für alle Vodafone Kunden:
    Wie ich beim Kundenservice erfahren habe, gibt es das Wave bei Vodafone DE erst gegen ENDE Juni.

• Hat eigentlich jemand das Firmware-Update schon geschafft?

Ich versuch es gerade zum 3. Mal, der bricht mittendrin immer ab mit der Meldung "Server antwortet nicht". Typisch Samsung...

Geht übrigens bis jetzt nur unter WInXP, unter Win7 stürzt er ja ab.

• So, ich hab ein Firmware-Update gemacht, hat aber keine wesentliche Änderung, schon gar nicht im Kalender, gebracht.
    Somit ist das Teil für mich uninteressant, da bin ich Terminplaner-technisch mit meinem alten K800i besser dran. Schade.

Darum meine Frage:
    Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Wave? Eine Stunde getestet, Firmware-Update gemacht, Schutzfolie auf der Kamera noch drauf, alles andere noch eingeschweißt, mit Rechnung.
    Das ganze für 299€ im Raum München, ansonsten zzgl. Versand.
    PN erwünscht
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!