Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... so lange dauert das nicht bei Amazon, wenn das Heute verschickt wurde dann ist das meistens schon am nächsten Werktag oder spätestens am nächsten Tag da ;)

glaubt mir nach der bisherigen erfahrung (hab schon sehr viel mit amazon bestellt) kommts erst am mo wenns am mi verschickt wurde, wäre es am di verschickt worden würde es am fr kommen (am sa und so kommt ja keine Post)

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Seit wann kommt am Sonntag keine Post? Amazon verschickt mit DHL und die liefern am Samstag aus.

nein, lieferungen nach österreich werden ganz normal mit der post verschickt (steht auch lieferung durch österreichische post ag)

• Zitat

Original geschrieben von koyaotao
    glaubt mir nach der bisherigen erfahrung (hab schon sehr viel mit amazon bestellt) kommts erst am mo wenns am mi verschickt wurde, wäre es am di verschickt worden würde es am fr kommen (am sa und so kommt ja keine Post)

lol wo wohnst du denn? *gg* Also meine Bestellungen von Amazon kommen immer am nächsten Tag - Teils sogar Bestellungen die erst um 18 Uhr raus gegangen sind.

Und ich bestelle nicht gerade wenig bei denen ;)

Selbst im schlechtesten Fall denke ich kommt es spätestens Freitag (aber nur wenn es heute nicht raus ist - wenn es heute raus ist dann kommt es morgen)

Aber vielleicht muss man auch gut wohnen, ich wohne z.b. in einem größerem Dorf nähe Kiel...

EDIT: Ups achso, Österreich ^^ Irgendwie hab ich das übersehen ^^

• komisch, meins ist trotz Amazon Prime nicht verschickt worden :(

Für alle O2 Fans: das Wave ist nun auch dort bestellbar :) wie es mit den Fillialen aussieht, kann ich aber nicht sagen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• @all
    Könnt Ihr mal nen eigenen Thread aufmachen und hier Platz für Fragen lassen.
    Wer wann wie wo warum bestellt und warum das Teil nun um 14:05 und nicht um 14:00 Uhr kam ist doch echt *****egal!
    Also, macht bitte nen Extra Thread auf! Da könnt Ihr Euch nach Herzenslust auslassen....

• Also ich spiel jetzt seit einer Stunde mit dem Ding rum, soweit ist es echt cool, aber was zum Teufel haben die sich bei dem Kalender gedacht?!

Das man keine selbstdefinierten Wiederholungen eingeben kann wußte ich ja, was sehr schade ist, aber einzelne Termine einer Serie kann man nur löschen, wenn es ein zeitlich gebundener und kein ganztägiger Termin ist, bei dem löscht man automatisch die ganze Serie?? WTF?!

• So eine Frage habe ich auch noch - ich bekomme in KIES die Meldung:

"Die Firmware von <GT-S8500> kann aktualisiert werden. Klicken Sie hier um die Firmware zu aktualisieren."

Wenn ich das tue stürzt die Firmware Update Komponente MSC.Thunder.FirmwareUpdate ab. Egal welchen Kompatibilitätsmodus ich verwende...

Ich habe Win7 64bit - Klappts vielleicht bei Leuten mit anderen OS Versionen, oder gibt's gar nicht wirklich ein FirmwareUpdate?

Gruß,

Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!