Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von koyaotao
    meins is grad von amazon verschickt worden, dürfte also am mo kommen! freu mich schon! :)

... so lange dauert das nicht bei Amazon, wenn das Heute verschickt wurde dann ist das meistens schon am nächsten Werktag oder spätestens am nächsten Tag da ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meinst du mit "mo" morgen? das würde dann eher zutreffen.

Nein, Montag natürlich! ich hab nämlich nur standard versand und das dauert bis montag! (bin aus wien, bis das da ist dauerts natürlich länger als innerhalb deutschlands ;) )

• hab eben meine versandbestätigung von tophandy erhalten. :top:
    hat einer ne idee wie ich mein Telefonbuch vom K800i auf das Wave übertragen kann?

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    hab eben meine versandbestätigung von tophandy erhalten. :top:
    hat einer ne idee wie ich mein Telefonbuch vom K800i auf das Wave übertragen kann?

erst auf die Sim Karte kopieren, anschl. auf das Handy Telefonbuch.

Gruß

Martin

• Hmm, also bei mir klingelte heute gegen 14 Uhr der freundliche Herr von DPD :D
    Die Mail kam um 8:23 Uhr, da war dann auch der Status schon aktualisiert. Bestellt hatte ich am 18.05.2010... Also alles Top, Danke Andreas!
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Also, zum Handy: die Bedienung ist ganz nett, aber sonst... also falls jemand noch ein S8500 sucht... NEEEEE, Spaß beiseite. :p
    Das Teil ist echt klasse, brauch sich in keinster Weise hinter dem Apfelding verstecken, ist eher sogar noch besser, da handlicher, der Klang ist besser, das Display Oberhammer, usw... :eek:
    ...bleibt nur noch zu hoffen, dass bada jetzt so langsam fahrt aufnimmt...

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Also von einem einfachen Sync kann da keine Rede sein :(
    Oder ich bin einfach zu blöd?

Ich will ja nicht frech sein - aber zu blöd ;)

Sync mit Outlook 2007 lief wie geschmiert - 200 Kalendereinträge und 100 Kontakte fehlerfrei (verwende keine Kontaktbilder und kann daher nichts sagen). Und das alles in wenigen Sekunden - bin absolut begeistert!

Kleine Anleitung, wie es bei mir geklappt hat:

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich hab 2 Probleme,bitte help ....

1. Problem: windows 7 32 bit und KIES drauf
    kann den MTP Treiber nicht installieren! Daher keine Verbindung zum Handy möglich! hab alles mögliche versucht...geht nicht

Wichtig - im KIES Modus dran hängen! Und den Text im Screen beachten, da steht, dass der Modus nur funktioniert, wenn das Handy im Standby ist; also alles Apps beendet sind. Dazu zwei Sekunden die Home Taste drücken und "Alle Anwendungen beenden" am unteren Bildschirm wählen.
    Danach kommt ein USB Symbol ins Display - NUR in diesem Modus funktioniert die Treiberinstallation (Stichwort MTP Treiber) richtig. Unter dem USB Zeichen muss folgender Text stehen "Verbunden ... Drücken Sie die Ende Taste, um zum Startbildschirm zurückzukehren."

Zum System: Win 7 mit 64bit - was ja immernoch zwecks Treibern das worst case Szenario ist... Outlook 2007.

Um es also nochmal ganz klar zu sagen - Sync mit Outlook funktioniert mit KIES ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    2. Problem: Samsung Navigationalso auf der 1gb speicherkarte sind mapsd rauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet?kann ja nicht sein. Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. AberLizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!

Wäre ziemlich cool wenn das jemand bestätigen könnte?!?

• Hey cool - das ich doch mal eine Aussage - vielen Dank schon mal vorab ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Im areamobile test wurde erwähnt das es nciht mit der final firmware fotos bewertet wurde, also wurde darauf hingewiesen das es besser sein kann oder wird.

"Über das Equalizer-Menü kann man Klang-Presets wie Pop, Rock oder Classic einstellen. Hinzu kommen Effekte wie Wide, Concert Hall oder Bass Enhancement. Mit der richtigen Mischung produziert das Wave ein Sound-Feuerwerk, dass auch von den Spitzenmodellen der Walkman-Serie von Sony Ericsson nicht übertroffen wird. Selbst zum wummernden Megabass der Konkurrenz gibt es beim Wave kaum Unterschiede, die Lautstärke ist ebenfalls hervorragend. "

Hamma!!!

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!