Ich stelle die Frage nochmal:
Kann das Wave VOIP?
Also nicht dieses Skype Zeuchs, sondern einen richtigen Client, wie beispielsweise bei den Nokias!
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Hab gerade mit Tophandy telefoniert. Meines geht heute noch raus und sollte morgen spätestens übermorgen da sein. Bestelldatum: 17.05.
Ne mail oder Versandbenachrichtigung scheint es dort grundsätzlich nicht zu geben.Die kommen nunmal erst, wenn der Versender sich bei uns ausloggt...
Also immer erst frühestens ab 18Uhr -
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Oh war ich doch nicht einer von den ersten. Habe am 5. Mai bestellt.
Hab auch nichts bekommen. Mittags noch im Kundenkonto geschaut ob der Status sich geändert hat oder sowas...nichts. Auch keine Trackingnummer.Aber als ich von der Arbeit gekommen bin, war das Paket da
Das ist halt nicht schlecht...
Mir wurde am Telefon gesagt: "Wir haben nach Bestellungseingang verschickt." Allerdings habe ich am 3. bestellt. Sollen sie halt ehrlich sein und sagen sie machens grade wies kommt und nicht sagen haben nach Bestellung verschickt -
... wenn man bei den Kontakten, bei einem Eintrag nach rechts drüberstreicht dann wird dieser direkt angewählt, finde ich irgendwie praktisch!
vllt. ist das hier schon bekannt, ich wußte es jedenfalls noch nicht;)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die kommen nunmal erst, wenn der Versender sich bei uns ausloggt...
Also immer erst frühestens ab 18UhrSorry, die mail kam soeben an. Für mich ist es kein Problem, wenn ich einen Tag länger warten muß.
Viele Grüße -
meins is grad von amazon verschickt worden, dürfte also am mo kommen! freu mich schon!
-
ich hab 2 Probleme,bitte help ....
1. Problem: windows 7 32 bit und KIES drauf
kann den MTP Treiber nicht installieren! Daher keine Verbindung zum Handy möglich! hab alles mögliche versucht...geht nicht
2. Problem: Samsung Navigationalso auf der 1gb speicherkarte sind mapsd rauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet?kann ja nicht sein. Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. AberLizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die kommen nunmal erst, wenn der Versender sich bei uns ausloggt...
Also immer erst frühestens ab 18UhrWir verzichten gern auf die Bestätigung, wenn wir das handy kriegen
hab mal ne mail geschickt, aber die machen bestimmt gleich feierabend;)
naja abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Sorry, die mail kam soeben an. Für mich ist es kein Problem, wenn ich einen Tag länger warten muß.
Viele Grüße
mist, bei mir nicht.VIel spaß allen, die es schon haben. Teste für mich mit t
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von koyaotao
meins is grad von amazon verschickt worden, dürfte also am mo kommen! freu mich schon!Meinst du mit "mo" morgen? das würde dann eher zutreffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!