Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Curetia
    Meins von Tophandy ist nichtmal versendet bisher. Am Telefon fragte man mich grade ob ich schon bezahlt hätte (wegen Vorkasse) dabei hat man mir vor 1,5Wochen bereits am Telefon mitgeteilt, dass das Geld da ist :( Na ich hoffe mal dass es übermorgen dann bei mir eintrifft :(

Ich habe bisher auch weder Mail noch Handy :(

• Hab gerade mit Tophandy telefoniert. Meines geht heute noch raus und sollte morgen spätestens übermorgen da sein. Bestelldatum: 17.05.
    Ne mail oder Versandbenachrichtigung scheint es dort grundsätzlich nicht zu geben.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm könnte jemand bei seinem wave schauen ob dsa navigation dings eine vollversion ist ? ich find nirgends einen hinweis darauf,dass das eine demo ist

nachtrag: mtp usb gerät treiber kann nicht installiert werden :(

hab kies drauf und das geht nicht zu syncen :(

• Hmm, hat jemand rausgefunden wie man seine Kontakte synchronisiert?
    So einfach wie bei Blackberry oder Nokia klappts nicht...also nicht einfach "Klick" fertig :(

Geht also nicht so ruckzuck mit Outlook...schon mal der erste minuspunkt xD

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Hmm, hat jemand rausgefunden wie man seine Kontakte synchronisiert?
    So einfach wie bei Blackberry oder Nokia klappts nicht...also nicht einfach "Klick" fertig :(

Geht also nicht so ruckzuck mit Outlook...schon mal der erste minuspunkt xD

Ist da keine vernünftige Sync-Software dabei ??? :(

Selbst HTC hat dem Desire eine Sotware "beigelegt" mit der man den kompletten Kalender und alle Kontake syncen kann ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Beigelegt ist da eh keine Software. Die Schachtel ist viel zu klein für CDs...

Hab mir jetzt nur dieses Kies runtergeladen, da hat man die Möglichkeit Telefonbuchdateien zu importieren. Hab jetzt meine Outlookkontakte exportiert in eine .csv Datei, es will aber trotzdem nichts übernehmen.
    Also von einem einfachen Sync kann da keine Rede sein :(
    Oder ich bin einfach zu blöd?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!