Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Wooohooo!!!!!

War einer der ersten die bei Tophandy bestellt haben...heut ist das Teil angekommen.
    Hammergeil das Ding. Supergeiles Display, fühlt sich echt edel an mit dem Metallgehäuse.
    Bei dem ganzen Geschreibsel über Displayfolien und Kratzer usw bekomm ich aber jetzt schon sorgen ums das schöne Ding xD
    Naja, ne Tasche wir schon reichen müssen.

Aber von der Geschwindigkeit ist es echt enorm! Touchscreen reagiert genauso perfekt wie beim Iphone, merke keinen Unterschied.

Ist ein superhandschmeichler! Gegen die Verarbeitung kann man echt nichts sagen...die Widgets find ich jetzt aber auch ziemlich doof...hab sie alle entfernt und bewundere einfach die Qualität des Krassen Displays ;)

Oh man, die die es heute nocht nicht haben, tut mir leid für euch ;)

Danke nochmal an tophandy.de! Alles super gelaufen obwohl keine Versandmail kam und auch nichts mit Trackingnummer auf der Seite oder sowas...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. naja, kannst Du doch mit einer Karte aufrüsten ;)

naja aber mit ner 8gb karte wärens ca 20 min

das kann doch nicht sein
    meine freundin kann auf ihre 8gb karte über ne stunde aufnehmen soviel ich weiß... die hat nen hd camcorder

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    War einer der ersten die bei Tophandy bestellt haben...heut ist das Teil angekommen.

Wann war das denn so? Habe am 3. Mai bestellt und auch (noch) keine Mail bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    naja aber mit ner 8gb karte wärens ca 20 min

das kann doch nicht sein
    meine freundin kann auf ihre 8gb karte über ne stunde aufnehmen soviel ich weiß... die hat nen hd camcorder

Das ist quatsch. Ich hab auf meiner 8GB Karte 5GB zur freien Verfügung und komme damit 58 Minuten weit. Wenn du dir mal den Speichermanager vom Wave anschaust wirst du feststellen, dass für "Eigene Dateien" (also u. a. die Cam) ab Werk "nur" ein Speicher von 377 MB zur Verfügung steht - der Rest ist aufgeteilt auf MMS/E-Mail, Bada/Spiele/Downloads.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das ist quatsch. Ich hab auf meiner 8GB Karte 5GB zur freien Verfügung und komme damit 58 Minuten weit. Wenn du dir mal den Speichermanager vom Wave anschaust wirst du feststellen, dass für "Eigene Dateien" (also u. a. die Cam) ab Werk "nur" ein Speicher von 377 MB zur Verfügung steht - der Rest ist aufgeteilt auf MMS/E-Mail, Bada/Spiele/Downloads.

ahso ist das :>

ich seh grad speicherkarte 162mb frei

da ist sicher das navi zeugs drauf,was ich gleich formatiere ^^

kann man die speicherzuteilung im telefon nicht ändern?

• oder ich formatiere die speicherkarte,die dabei war

da ist samsung navigator drauf... dachte eigentlich das ne demo von route 66 dabei ist?!?!

edit: ah samsung navigator ist route66...hm da steht nix von 30 tagen... ist das kostenlos für immer?!? :top: dann sicher ich das aufn pc ab,bevor icch die karte formatiere

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Wann war das denn so? Habe am 3. Mai bestellt und auch (noch) keine Mail bekommen.

Oh war ich doch nicht einer von den ersten. Habe am 5. Mai bestellt.
    Hab auch nichts bekommen. Mittags noch im Kundenkonto geschaut ob der Status sich geändert hat oder sowas...nichts. Auch keine Trackingnummer.

Aber als ich von der Arbeit gekommen bin, war das Paket da ;)

• hm könnte jemand bei seinem wave schauen ob dsa navigation dings eine vollversion ist ? ich find nirgends einen hinweis darauf,dass das eine demo ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!