Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• das handy rockt so
    der startbildschrim ist aber doof. die widgets find ich doof
    kann man den nicht irgendwie deaktivieren,das man direkt im menu landet und dort nie wieder?

sonst :top:

achja:beim iphone oder htc hero bin ich auf ps3blog.de drauf und dann kam ne optimierte handy seite automatisch. jetzt geht das nicht mehr und die url der handyseite kenn ich nicht :(
    schade

• Das habe ich bei AMAZON stehen:

26. Mai 2010 07:43 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Meins von Tophandy ist nichtmal versendet bisher. Am Telefon fragte man mich grade ob ich schon bezahlt hätte (wegen Vorkasse) dabei hat man mir vor 1,5Wochen bereits am Telefon mitgeteilt, dass das Geld da ist :( Na ich hoffe mal dass es übermorgen dann bei mir eintrifft :(

• Ihr glücklichen Amazoner :D

Ich habe per Amazon Prime bestellt und laut Prime Bedingungen bekommt man die Ware, wenn der Satus "Auf Lager" ist, am nächsten Tag. Bei mir steht aber hartnäckig der 28.05. Soll ich da auf eine kleine Entschädigung pochen? :D

EDIT:

FEIER FEIER: Post Nr. 3000!!! GURU!!!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hatte meins vor 14 Tagen bestellt (Prime). Ist sofort gestern im Versand gewesen....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• ich hab auch als einer der ersten bei tophandy bestellt und nix war heut mit postboten:( ich hoffe ja mal ganz stark dass es morgen kommt...

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ohje HD Videos passen ca nur 5 min auf internen speicher ? das ist aber bissl wenig :(

.. naja, kannst Du doch mit einer Karte aufrüsten ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!