Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Flashlight

Wobei ich bei näherer Betrachtung gerade die Vermutung bekomme, dass das Programm das Display hauptsächlich irgendwie steuert. Müsste man mal ausprobieren...

Jap,

http://www.samsungapps.com/top…tId=000000032923&listYN=Y

Geht nur über das Display und kostet 1€
    Hab sonst nur auch das Flashlight für WinMobile gefunden

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Da sehe ich gerade, dass Modern Combat Sandstorm kostenlos ist, aber mit 1,95 MB irgendwie zu klein... SInd das nur die Screenshots, die man sich auf das Wave herunterladen kann ? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da sehe ich gerade, dass Modern Combat Sandstorm kostenlos ist, aber mit 1,95 MB irgendwie zu klein... SInd das nur die Screenshots, die man sich auf das Wave herunterladen kann ? :D

Das ist in der Tat nicht mehr als ein Screen der nach dem Start aussagt, dass das volle Game ab Ende Mai zu haben ist (ob gegen € oder nicht steht nicht dabei :D )

• Ende Mai... ach das ist ja schon soweit :eek: Ich hoffe das Bada verkümmert nicht! Gerde bei Nimbuzz angefragt, die sind nicht so scharf drauf, sofort was zu entwickeln :(

Btw. Super Test von dir :top: Und die Kamerafotos sind echt gut gelungen für ein 5 Megapixel Modul. Da kann man nicht meckern, obwohl ich lieber 12 MP drin hätte, aber mein N86 wird mich auch weiterhin begleiten, das Wave wird mein Siemens S68 ersetzen, welches ich noch so in der Hosentasche hab :p

• Neiiiidischhhh :top:

Die Leute, die es bekommen haben, teilen das hier in einem EInzeiler mit und weg waren sie :D:rolleyes: Schämt euch! :D

• Warte immernoch auf meins von Amazon:( Hoffentlich kommt das endlich morgen!

Versandt seit gestern und in der Sendungsverfolgung steht bis jetzt nur:
    Datum: 25.05.10 17:50 Uhr
    Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit dem tut sich nix

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• djmuzi

Geduld junger Padawan Geduld

noch keine Zeit. Warte auch noch auf eine grössere Micro SD.

Die ist schon seit Donnerstag auf Tour immer noch nicht da.
    Zur Not nehme ich die beigelegte und Teste heute Abend.

Frage an THWS
    Wen ich Gmail als Email Konto hinzufüge, übernimmt er dann gleich
    die ganzen Daten Name Email usw ins das Adressbuch des Wave.

Könnte mir dann das neu eingeben sparen

Gruss Forscher1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!