Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• @djmutzi

Es geht auch billiger. Habs bei logitel bestellt. Und die Lieferzeit ging auch von 11-20 tage auf 1-2 Tage herunter.
    Kostet 24*9,95 also 240 €uro + 49,95€ zzgl. Versand. Also sind mit Versand gerade mal so 300€uro.
    Und bis das Vertragszeugs ausgefüllt und zurückgeschickt hast liefert der dann auch gleich aus.

Steht übrigens auch ein paar Seiten vorher schon.

Das meint ich mit dem Problem bzgl. der Threatlänge. Das keiner der jetzt noch einsteigt sich den ganzen Krempel durchliest.

Gruss MJ

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Bei dem test von Chip.de fand man das Display zu schmal,wie empfindet ihr das??

... ich finde es genau richtig! Zumindest empf. ich es nicht als zu schmal ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bei der Bitte möchte ich mich dringend anschließen. Insbesondere wäre es schön zu wissen, ob eine Silent Sync funtkioniert. Sprich Handy anschließen Sync läuft...

• Wishmaster1805

Dass das Display zu schmal ist, werden höchsten iPhone Nutzer bemängeln, denn da ist ja das Display schön breit, im Gegensatz zu Samsung oder Nokia-Modellen.

Da ich einen iPod Touch besitze, befürchte ich jedoch, dass mir das Display des Wave tatsächlich zu schmal sein wird. Dafür ist aber auch das ganze Handy schmaler, das ist mir bis zu einem gewissen Maße auch sehr wichtig.

Ich hoffe, dass das Handy mich durch sein Super AMOLED meinen iPod Touch vergessen lassen wird, vorausgesetzt im Bada Store tut sich App-mäßig was; Wenn nicht, dann muss ich die WLAN-Hotspot-Funktionalität öffter bemühen :)

mj23

seit ich kein Student mehr bin, meide ich Mobilfunkverträge zur Finanzierung meiner Handys, denn die Verträge zahle ich 2 Jahre lang, also viel länger, als ich das Handy besitze, es ärgert mich in einer gewissen Weise, dass ich Handys bezahle, an denen ich mich schon lange satt gespielt habe :D

O2 My Handy ist da optimal, wenn man das gute Stück abbezahlen will, dann haut man eben die ganze Restsumme rein und gut ist :) Aber da ich jetzt mehr Geld über habe, kann ich mir das auch gleich so holen und bezahle gerne den "Amazon-Aufschlag" :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja das ist schon richtig.
    Aber ich bin auch wieder auf quasi Ratenzahlung angewiesen und es wird hier noch einige mehr geben denen es so ergeht oder die nicht so einen batzen Geld auf einmal ausgeben wollen.

Früher war man blöd wenn man sich die Teile so gekauft hat weil es da noch ordentlich Subventionen gab.Da hab ich mich eh immer gefragt wie die das machen.

Heut ist es eher ne seltenheit das man es mit Vertrag billiger bekommt wie ohne.

Lustig sind ja die Verträge von TMobile und dem Iphone. Da zahlen manche tatsächlich 50€ im Monat und nutzen nicht mal den Tarif aus. Aber Iphone ist eh fürn Ar....

Und man hat ja auch 2 Vertäge :D somit gibts ja jedes Jahr ein.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir die Vertragsverlängerung und die Wartezeit nicht sparen sollte.

Ich könnte das Wave bei Talkthisway.de und den Vertrag dann ganz normal, aber ohne Subvention im Juli verlängern (ich brauche den Vertrag wegen Datenflat), Womit ich bei einer Grundgebühr von 15€ währe, anstatt 25€.

Ich bin Schüler und habe ein Einkommen von ~300€ Monatlich.

Was meint ihr dazu?

• Also wenns das Wave für 0 EUR Kaufpreis mit einem 10 EUR-GG-Original-Netzbetreibervertrag gäbe, würde ich ach zuschlagen :) Die Zeiten sind aber glaube ich schon vorbei, wo es mal ähnliche Schnäppchen gab. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich dürfte ca. 55€ Zuzahlung leisten, also 55€ +24x10€=295€
    Oder das Handy direkt bei Talkthisway bestellen = 341€

...das größte Problem ist aber, dass Vodafone das Wave noch nicht hat und ich nicht warten kann - also tendiere ich eher zur Direktbestellung - das Wave ist bei Talkthisway dochnoch auf Lager, oder?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mit einer App ist es möglich die LED als Taschenlampe zu nutzen. Bzgl. Java hab ich jetzt noch nix ausprobiert da ich im Appstore eigentlich bisher genug gefunden hab :D

Kannst du mir den Namen der App sagen? Ich konnte nichts im Store finden...

• Flashlight

Wobei ich bei näherer Betrachtung gerade die Vermutung bekomme, dass das Programm das Display hauptsächlich irgendwie steuert. Müsste man mal ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!