Wishmaster: Viel Spaß mit dem Gerät - ich glaube ich hab nicht zu viel versprochen, oder?
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Die haben das auch schon auf Lager, nur noch nicht im System.
Gut zu wissen, das beruhigt zumindest etwas.
Aber woher hast du diese Infos?
-
Mein gefühl sagt irgendwie, das dass wave ein voller erfolg wird für samsung.
Habe meine SE HPM-77 nicht mehr, hoffe die in-ears taugen was von samsung. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wishmaster: Viel Spaß mit dem Gerät - ich glaube ich hab nicht zu viel versprochen, oder?... stimmt, das Ding ist der absolute Hammer :top: :top: :top:
-
Hab mit nem kumpel von nem o2 shop geredet, der meint noch das die keine neuen infos haben, immer noch KW22.
Denkt das es wohl innerhalb 2 wochen im shop erhältlich sein.
Hoffe ich mal nicht, mal schauen was nikefootball4 sagt^^ -
Juhu, meins hat gerade den status bei amazon bekommen: wird in kürze versandt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von koyaotao
Juhu, meins hat gerade den status bei amazon bekommen: wird in kürze versandt!!!Das sagt so viel wie gar nichts aus, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... man sollte unbedingt die BDA mal herausziehen (was ich eigentlich erst sein lassen wollte!), denn dann kommt eine *tadda*... Micro SD Karte 1 GB inkl. Adapter auf SD zum vorschein :top:
yeah perfekt! dann muss ich mir erstmal keine holen
3 gb sollten reichenwie lang könnte man HD videos bei 3gb aufnehmen? 1h geht oder?
mehr brauch ich nicht
edit: tophandy .de hats nicht versandt heute, oh menno :mad:
-
Die von Chip Online haben das Wave nun auch getestet und der Test ist online. Es ist bei denen nun sogar auf den 1. Platz gekommen und hat das i8910, was seit knapp 1 Jahr die Nummer 1 war, vom Tron gestoßen
-
soooo eben bei handy-schotte.de bestellt.... inkl Versand 336 €
Hab extra DHL Versand gewählt... meint ihr das kommt noch bis zum Wochenende ?
Wird mein erstes Samsung Handy....
habe bis jetzt immer bei all meinen Handys eine Displayschutzfolie driekt ab dem ersten Tag der Nutzung draufgeklebt.... meistens Brando
1. Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen... habe paar bei ebay gesehn "Virtix" oder so... sagt mir aber nix....???
2. Wird die Empfindlichkeit des Displays oder die Klarheit beeinträchtigt ?
P.S. auf http://www.chip.de ist heute ein Testbericht rausgekommen! Das Wave hat den ersten Platz im Hady Ranking bekommen! Und hatte im Test eine enorme Akkulaufleistung!
Good Bye mein mich entäuschendes "N97 mini" .... Good Bye NOKIA! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!