Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    EDIT: Amazon wird immer unkonkreter: erst der 25.05. dann der 26., jetzt: "Lieferbar ab dem 27. Mai 2010." :rolleyes: Na toll :eek: :flop: .....ab...


    Jetzt ist es als "Auf Lager " gelistet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ja, aber bleibt dennoch auf dem Boden. Ob ein bestelltes Handy einen Tag früher oder später kommt ist etwas anderes als ob man auf ein Organ wartet. Teilweise mutet die Ungeduld hier schon albern an.


    Ich will das Ding auch schnell haben, aber wie hier manche durchdrehen nur weil das Gerät einen Tag früher oder später kommt, das ist schon nicht mehr normal.


    Also beendet jetzt dieses Theater und diskutiert über das Handy - oder lasst es, denn außer THWS kann eh keiner etwas sagen, der das Gerät nicht in Händen hat.


    Nicht, wenn wir zu viel über das Handy reden ohne das es dabei ist, das es dann
    auch noch beleidigt reagiert und noch später eindrudelt. :D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Wenn meines hier ankommt, wird es vielleicht sogar ein paar Tage eingepackt auf meinem Schreibtisch liegen - bis ich Zeit habe mich dem Teil ausführlich zu widmen. DAS ist Selbstbeherrschung ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn meines hier ankommt, wird es vielleicht sogar ein paar Tage eingepackt auf meinem Schreibtisch liegen - bis ich Zeit habe mich dem Teil ausführlich zu widmen. DAS ist Selbstbeherrschung ;-)


    Warte einfach so lange bis die Frist des Rückgaberechts verstrichen ist......und
    beim Öffnen stellt sich raus....ups, falsches Handy drin. :eek: :D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von EthanHunt
    Jetzt ist es als "Auf Lager " gelistet. ;)


    Meine Fresse, musste meinen Computer neu starten und dann diese Überraschung :D :top:


    Haben die sich geirrt?


    In Ergebnisse aller Kategorien steht: Lieferbar ab dem 27. Mai 2010.
    Im Angebot drin Auf Lager :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Meine Fresse, musste meinen Computer neu starten und dann diese Überraschung :D :top:


    Haben die sich geirrt?


    In Ergebnisse aller Kategorien steht: Lieferbar ab dem 27. Mai 2010.
    Im Angebot drin Auf Lager :confused:


    Nur welches Lager steht nicht da?? :D ...vielleicht ein koreanisches Lager.
    Die machen das wie bei 1 Live, sagen es ist in einer Minute so weit und dann 2
    Stunden rauszögern bis die Sendung dann zu Ende ist und hmmmm, wieder nichts.
    Sich Vorteile durch Täuschung falscher Tatsachen verschaffen, nennt man das nicht......na wie heisst der § nochmal...

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Dann kann ich ja bald meine selbst genähte Handytasche (bis die gute fertig ist) testen ob die Maße hinhauen *g* Was man alles aus einer Alten Jeans und einem 1 Euro Mikrofasertuch machen kann ;)

  • Habs in den Warenkorb gelegt und sogar Premiumversand angeklickt: Im letzten Schritt steht der 29.05.2010 als Liefertermin. Also nix mit "Auf Lager". Pustekuchen :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Jetzt übertreibt's doch nicht :rolleyes:


    Hi! :)
    WiFi Tethering? Ja oder Nein :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!