Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ich glaube nicht, dass Tophandy seine Geräte vor Amazon bekommen/ausliefern wird.


    Die Meldung der Erhältlichkeit letzter Woche war zwar für die Publicity von Samsung Wave vielleicht förderlich, aber für ungeduldige Interessenten dann doch eher weniger, denn die logistischen Mühlen sind dann doch nicht so schnell, leider.


    Ist ja nicht Apple, gell; Wenn die sagen, an dem Datum ist es zu kaufen, dann ist es auch dann zu kaufen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so sollte es laufen, ja!


    Ich habe es über talkthisway.de bestellt, ich hoffe das macht keinen Unterschied
    zu tophandy.de. (Ich bin derjenige mit dem Screenshot der Überweisung)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ist ja nicht Apple, gell; Wenn die sagen, an dem Datum ist es zu kaufen, dann ist es auch dann zu kaufen.


    Ja, Apple würde so etwas nie machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Ja, Apple würde so etwas nie machen.


    Na das ist was anderes :) Ich meinte etwa folgende Situation:


    iPad: am 28 sollte es erhältlich sei, dann steht im Appstore plötzlich der 29. und später vielleicht der 30. Mai. Das kann bei Apple nicht passieren :) (außer es ist durch die enorme Nachfrage ausverkauft)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Na das ist was anderes :) Ich meinte etwa folgende Situation:


    iPad: am 28 sollte es erhältlich sei, dann steht im Appstore plötzlich der 29. und später vielleicht der 30. Mai. Das kann bei Apple nicht passieren :) (außer es ist durch die enorme Nachfrage ausverkauft)


    Hallo Leute, was ist hier los? Gehts jetzt hier um Apple oder was? Scheinbar werden einige hier kurz vor der Auslieferung hysterisch. Ich verfolge diesen Thread sehr aufmerksam und habe keine Lust seitenweise irgendwelche unhaltbaren Spekulationen zu lesen in denen schon von Betrug die Rede ist. Es wäre doch schön, wenn wir hier beim Thema bleiben.
    Alles wird gut

    Gruß


    Martin

  • Betrug hat ja keiner gesagt, eher Marketing :D


    Meine Tethering Frage liegt schon auf der letzten Seite, hast schon recht, übersichtlicher wirds nicht durch unser Gejammer hier :)


    Also WiFi- Tethering - ja oder nein?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Hallo Leute, was ist hier los? Gehts jetzt hier um Apple oder was? Scheinbar werden einige hier kurz vor der Auslieferung hysterisch. Ich verfolge diesen Thread sehr aufmerksam und habe keine Lust seitenweise irgendwelche unhaltbaren Spekulationen zu lesen in denen schon von Betrug die Rede ist. Es wäre doch schön, wenn wir hier beim Thema bleiben.
    Alles wird gut


    Das ist alles die Erwartungshaltung Schuld, nicht schlimm weil diese von Verkäufern so erzeugt wird. Dann sollen die geldgierigen Verkäufer ehrlich
    sein und alles ist gut. Hier sieht man das lügen Krieg erzeugen kann. :flop:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Ja, aber bleibt dennoch auf dem Boden. Ob ein bestelltes Handy einen Tag früher oder später kommt ist etwas anderes als ob man auf ein Organ wartet. Teilweise mutet die Ungeduld hier schon albern an.


    Ich will das Ding auch schnell haben, aber wie hier manche durchdrehen nur weil das Gerät einen Tag früher oder später kommt, das ist schon nicht mehr normal.


    Also beendet jetzt dieses Theater und diskutiert über das Handy - oder lasst es, denn außer THWS kann eh keiner etwas sagen, der das Gerät nicht in Händen hat.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    denn außer THWS kann eh keiner etwas sagen, der das Gerät nicht in Händen hat.


    Achso, ok dann les ich mir keine Testberichte mehr durch oder schau mir Videos an wenn nur jemand was dazu sagen kann der das Handy auch hat ;o)


    Joah is scho ärgerlich dass es heute nimmer raus geht aber naja, abwarten ;) Oder doch woanders bestellen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!