Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... einfach bei Amazon versuchen, die sind da sehr kulant bei sowas :)


    Und das scheinen Freaks zu sein, hab ne Mail geschrieben ob sie den Anpassen und nach ner halben Stunde war die Antwort da, an einem Feiertag o.O


    Zitat

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Sie erhalten den Artikel "Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) charcoal gray" natürlich zum Angebotspreis von EUR 345,97. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.


    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Und das scheinen Freaks zu sein, hab ne Mail geschrieben ob sie den Anpassen und nach ner halben Stunde war die Antwort da, an einem Feiertag o.O


    ... cool, naja, vllt. gibt es wenigstens Feiertagzuschlag :D


    aber die Antwort ist doch Super :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Und das scheinen Freaks zu sein, hab ne Mail geschrieben ob sie den Anpassen und nach ner halben Stunde war die Antwort da, an einem Feiertag o.O


    ______________________________________________________________
    Zitat:
    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Sie erhalten den Artikel "Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled
    Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) charcoal gray" natürlich zum
    Angebotspreis von EUR 345,97. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell
    heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.


    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
    ______________________________________________________________


    ANGEBOTSPREIS??? von EUR 345,97


    bei vielen Seiten gibt es das S8500 wave für 333 Euro,
    ich hab es bei talkthisway.de (bzw. tophandy.de, Elektrohaus Kurzer) bestellt
    für 329,00 EUR. ...und die haben es auf Lager, siehe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=53


    DaRappa schreibt: Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen... :top:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • ... naja, 345,97 Euro ist aber der Preis inkl. Versand. Bei vielen kommen die Versandkosten ja auch noch dazu ;)


    Bei manchen Versandhändlern sind die Versandkosten ja auch nicht gerade gering.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Das ging auch nur an diejenigen, die bei Amazon bestellen so wie ich - dass es auch günstiger geht ist mir und den anderen sicher bewusst, aber ich möchte nicht auf den Service von Amazon verzichten und bin dann auch bereit einen Obolus zu zahlen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Das ging auch nur an diejenigen, die bei Amazon bestellen so wie ich - dass es auch günstiger geht ist mir und den anderen sicher bewusst, aber ich möchte nicht auf den Service von Amazon verzichten und bin dann auch bereit einen Obolus zu zahlen ;)


    ... Jepp, der Service von Amazon ist schon Super :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Naja Amazon ist auch nicht immer optimal. Mein Nokia musste zuerst zum W-Support geschickt werden, obwohl die nix machen dürfen außer SW updates :P erst nachdem die es zu Nokia weitergeleitet wurde un die es noch mehr kaputt gemacht haben, wurde es getauscht. Da hätte ich mir von Amazon mehr versprochen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Naja Amazon ist auch nicht immer optimal. Mein Nokia musste zuerst zum W-Support geschickt werden, obwohl die nix machen dürfen außer SW updates :P erst nachdem die es zu Nokia weitergeleitet wurde un die es noch mehr kaputt gemacht haben, wurde es getauscht. Da hätte ich mir von Amazon mehr versprochen.

    Warum bist du nicht zum örtlichen Nokia Service gegangen? Gibts in jeder Stadt.

  • Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
    Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!

  • Hallo,
    im Grunde gefällt mir das Wave recht gut, bin mir aber irgendwie unsicher was die vorhandene Software anbelangt.
    Ich benutze viel GPS-Software (Tracks/Caching o.ä.) oder ganz wichtig auch die Wiki mit einem mobilen Reader.
    Dazu finde ich aber nun gar nichts im Shop, kann man denn sagen, ob da noch was kommt, artet das in Kaffeesatzleserei aus oder ist das Wave mit Bada dafür derzeit schlicht nicht geeignet?
    Danke für Auskünfte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!