Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von LoadBalancer
    Wenn die eine Hälfte hier das Ding dann schon hat wird die andere Hälfte im Dreieck springen :D


    Das kann gut sein :D


    Haben kann man es aber nur wenn man es bestellt, ich hätte für meine Bestellung
    gerne mal gewusst wo ich besser bestelle, bei talkthisway.de oder tophandy.de.
    Sind ja beide Seiten vom selben Betreiber, oder doch besser bei Amazon? Wo gehts nur am schnellsten? :confused: :confused:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!



  • ....nicht auf die E-MailAdresse antworten" ?? tzzzzzz, ist das eine Kopie des Textes der eigenen verschickten Mails? :eek:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Das kann gut sein :D


    Haben kann man es aber nur wenn man es bestellt, ich hätte für meine Bestellung
    gerne mal gewusst wo ich besser bestelle, bei talkthisway.de oder tophandy.de.
    Sind ja beide Seiten vom selben Betreiber, oder doch besser bei Amazon? Wo gehts nur am schnellsten? :confused: :confused:


    ... nach der langen Wartezeit kommt es doch auf einen Tag nicht mehr an ;)


    Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Nicht mal eine Namensangabe :eek: :flop: ...das ist wohl nicht das Gelbe vom Ei hier eine Werbung reinzusetzen, manche nennen das auch Spam :gpaul:



    ... Namensangabe ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...


    Gilt das auch für die Bestellungen bei TOPHANDY mit Sicherheit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... Namensangabe ???


    Ich meinte eine Namensangabe am Ende der Amazon Werbung (nk2405),
    habe diese aber wieder gelöscht da ich sie selbst als zu frech von mir fand :D :p

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... nach der langen Wartezeit kommt es doch auf einen Tag nicht mehr an ;)


    Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude :D


    Find ich auch.
    Ist doch schön zu wissen, daß es nächste Woche irgendwann kommt, zudem ist es noch ne 4-Tage-Woche und am Wochenende ist dann genug Zeit zum rumspielen.
    Woche gerettet! :D

  • Ich hatte gestern bei einer Roadshow meines Providers erstmals Gelegenheit, das Wave live zu sehen und in der Hand zu halten. Der erste Eindruck war wirklich gut, super verarbeitet, tolles Design.
    Leider war der Akku leer und es waren nur einige Sekunden Testbetrieb möglich.
    Die Lesbarkeit war bei direkter Sonnenbestrahlung nicht berauschend.


    Mich interessierte besonders die Kratzfestigkeit des Displays. Der Mitarbeiter hatte das Gerät längere Zeit in der Hosentasche getragen. Bei schrägem Lichteinfall waren doch einige feine Kratzer im Display zu erkennen.
    Meines Erachtens ist eine Schutzfolie anzuraten, soferne man das Handy in Hosen- und Jackentaschen transportiert.


    Ich habe eine Vikuity dqc160 bereits erstanden, hab damit beste Erfahrungen gemacht (leicht und blasenfrei anzubringen, hält bombenfest und praktisch unsichtbar. Jetzt warte ich nur noch auf's Handy (bei Amazon bestellt) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!