Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Bei Seiten wie der obengenannten reicht auch schon das Programm "brain.exe", um da nicht zu bestellen.

    5x Vertrauensliste

  • Hallo THWS,


    passt zwischen Akku und Deckel evtl. noch ne SIM-Karte (doppel Sim Karte Adapter)?
    Hab noch 'Skrupel' zwei SIM-Karten zu zerschnippeln... ;)


    Danke & Gruß
    ..keinerda..

  • Hat irgendjemand mal Vergleichsbilder bezügl. des Displays vom iPhone und dem Wave? Wäre vor allem mal schön zu sehen wie der Unterschied bei einfallendem Sonnenlicht ist.


    €: gerade ein Video auf Youtube gefunden, wo man bei dunkler Umgebung den Unterschied zum 3G sieht. Ist schon beeindruckend, nur will ich auch bei Tageslicht mal den Unterschied sehen.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Wohl noch nicht - wie DaRappa eine Seite vorher ---klick--- gesagt hat, bekommen sie die Geräte am Dienstag.


    Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...


    Jeeehaaa! Ich freu mich schon!

  • Guten Tag,


    Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:


    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


    "Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) charcoal gray"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Juni 04 2010
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 27 2010


    Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).


    (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


    Freundliche Grüße


    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!