Bei Seiten wie der obengenannten reicht auch schon das Programm "brain.exe", um da nicht zu bestellen.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo THWS,
passt zwischen Akku und Deckel evtl. noch ne SIM-Karte (doppel Sim Karte Adapter)?
Hab noch 'Skrupel' zwei SIM-Karten zu zerschnippeln...Danke & Gruß
..keinerda.. -
Hat irgendjemand mal Vergleichsbilder bezügl. des Displays vom iPhone und dem Wave? Wäre vor allem mal schön zu sehen wie der Unterschied bei einfallendem Sonnenlicht ist.
€: gerade ein Video auf Youtube gefunden, wo man bei dunkler Umgebung den Unterschied zum 3G sieht. Ist schon beeindruckend, nur will ich auch bei Tageslicht mal den Unterschied sehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...:top: :top: :top:
-
juhu,dann wirds wohl mittwoch soweit sein^^
-
Geniale Nachricht, jetzt müssen nur noch die 3 Tage vergehen
-
Weiß jemand einen genauen Termin, wann es das Wave bei Vodafone gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...Jeeehaaa! Ich freu mich schon!
-
Guten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) charcoal gray"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Juni 04 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 27 2010Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!