Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Re: Telefonieren

Hi,
    irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar.
    Kann ich auf dem Wave einfach beliebige Java-Apps installieren, oder ist Bada so 'verrammelt', daß das gar nicht oder nur über den App-Store geht? Kann ich zB einen GPS-Tracker laufen lassen und was macht der elektronische Kompass im Gerät?

Ist das eigentlich möglich, die LED schnell einzuschalten und als Taschenlampe zu verwenden, oder muß da immer die Kamera/Video angeworfen werden?

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Eigentlich wollte ich ja eine Vorbestellung bei tophandy, kam wohl ca. 2 Std. zu spät da der Promocode nicht mehr aktiv ist.

ging mir genauso :(

• Mit einer App ist es möglich die LED als Taschenlampe zu nutzen. Bzgl. Java hab ich jetzt noch nix ausprobiert da ich im Appstore eigentlich bisher genug gefunden hab :D

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern ;)

Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag ^^

Bitte liebe Leute,
    jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Jeder Händler versucht natürlich etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn die Händler die Geräte heute bekommen ist es voll o.k. Es kommt nun wirklich nicht auf einen Tag Lieferzeit mehr oder weniger an.
    Genießt die Sonne und freut euch auf das Handy.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Bitte liebe Leute,
    jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Jeder Händler versucht natürlich etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn die Händler die Geräte heute bekommen ist es voll o.k. Es kommt nun wirklich nicht auf einen Tag Lieferzeit mehr oder weniger an.

Wenn sie allerdings behaupten , dass sie die Geräte schon LAGERND haben, dann ist dies NICHT in Ordnung und Wettbewerbs verzerrend. Immerhin nehmen einige dann einen evtl. schlechteren Service und Höheren Preis in Kauf nur um das Gerät als erstes zu bekommen.

Es geht nicht darum dass man noch was warten muss sondern darum, dass man einem was vorspielt. (zumindest hat es den Anschein)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Diese Songs kann man direkt über diese Page kaufen. (das Gerät sucht also nicht nach Musik die auf dem Gerät gespeichert ist).

Geht das gar nicht auf dem Gerät? Also nur online? Ich benutze halt Napster, weil das noch bezahlbar ist. Wäre außerdem ja blöd, wenn ich die Musik schon mal gekauft habe und er erkennt sie dann beim nächsten Mal nimmer......

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Wenn sie allerdings behaupten , dass sie die Geräte schon LAGERND haben, dann ist dies NICHT in Ordnung und Wettbewerbs verzerrend. Immerhin nehmen einige dann einen evtl. schlechteren Service und Höheren Preis in Kauf nur um das Gerät als erstes zu bekommen.

Es geht nicht darum dass man noch was warten muss sondern darum, dass man einem was vorspielt. (zumindest hat es den Anschein)

Ich finds auch nicht grad toll. War kurz davor mir das Wave zu bestellen mit der Hoffnung es nun zu haben aber alle Haendler die es "lagernd" hatten kamen mir suspekt vor. Da ich bis heute nur auf Urlaub in Deutschland war (und nun abreise) und es wohl noch Monate dauert bis bei mir das Wave zum doppelten Preis rauskommt, haette ich es gerne noch gekauft. Das bedeutet, dass ich das Geld umsonst ausgegeben haette da das Handy naechster Woche bei Verwandten ankommt und ich laengst weg bin. Super! Deswegen ist es schon unerhoert, dass bestimmte Haendler es als lagernd angeben obwohl Sie es noch nicht mal haben...

• Zitat

Original geschrieben von Firewired
    Geht das gar nicht auf dem Gerät? Also nur online? Ich benutze halt Napster, weil das noch bezahlbar ist. Wäre außerdem ja blöd, wenn ich die Musik schon mal gekauft habe und er erkennt sie dann beim nächsten Mal nimmer......

Joa - er greift automatisch immer auf's Netz zu (fragt vorher ob die Verbindung aufgebaut werden soll da das evtl. Gebühren mit sich bringt und fragt danach ob WLAN eingeschalten werden soll).

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Bitte liebe Leute,

Wenn ich dort anrufe und mir wird gesagt, die Geräte sind soeben eingetroffen und ich habe das Gerät ganz sicher bis Samstag und es ist nicht so, dann werde ich sauer.

• Hab mir das Phone auch bestellt, als Internet-Partner für mein Samsung D600.
    Es gibt noch nicht ein einziges Unboxing Video. Die sind doch sonst immer ruck zuck online, daher wird unser neues Spielzeug wohl noch kein Privatkunde auf der Welt haben, oder?

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!