Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hey THWS,


    danke für den Testbericht, hab mich mal da angemeldet aber bin noch inaktiv -.-


    Wäre toll wenn du dass noch mit dem Thema Navigation ein wenig erweitern würdest (sobald ich meins habe werde ich dazu auf jedenfall auch was schreiben)


    Die Videos mit dem benutzen des Handys sind Klasse, hast auch eins wo du im hoch und querformat mal was schreibst dass man das sehen kann? Das wäre top ;)

  • Fragen zum Testbericht von THWS und PC Welt:


    THWS: Können Smilys :) beim SMS schreiben eingefügt werden?


    Im Testbericht von PC Welt stand:


    "und keine Office-Software zum Bearbeiten von Word, Excel & Co."
    können pdf-dateien angezeigt werden bzw. gibt es apps hierfür (pdf-wiewer) oder gar scan to pdf? wäre mir persönlich wichtig.


    "Auf den Geräten, die bei Mediamarkt oder Saturn verkauft werden, ist eine Testversion der Navigations-Software Route 66 vorinstalliert."


    ist route 66 nur bei mm und saturn drauf? Und wann wird das wave dort zu welchem kurs angeboten? vielleicht hat ja jemand schon Info`s hierzu...


    Das Wave scheint wirklich derzeit das Smartphone mit dem bestem Preis-/Leistungsverhältnis zu sein :top:


    THWS: Thanks ;)

  • Hoch und Querformat wird schwierig - ich hab kein Stativ für die Cam und ohne wird da wohl nur ein gewurschtel draus werden *g*


    Bzgl. der Navigation: Ich kann darauf leider nicht näher eingehen da ich zu meinem Gerät keinen Lizenzschlüssel bekommen habe der normalerweise bei Testversionen dabei ist (so war's jedenfalls bei Navigon). Ohne diesen Schlüssel kann ich keine Inhalte herunterladen (rotes Schloss im Route 66 Shop) und ohne Inhalte zeigt er mir nur eine nicht digitalisierte Weltkarte an - sorry.


    Edit: Wupsi: Smileys können nicht als Grafik dargestellt werden. Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien. Die Route 66 Testversion ist auf allen Geräten vorinstalliert.

  • Man muss tatsächlich für einen Punkt etc. den Tastaturmodus auf Sonderzeichen umschalten? Danke für den Hinweis - damit ist das Gerät für mich gestorben.


    Ich hab eine Vorbestellung bei Tophandy (mit Rabatt) - wenn die jemand übernehmen möchte, bitte per PN melden.


    THWS - Vielen Dank für den Test - der hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien.


    Aber PDF Reader doch schon oder?

  • Smileys können nicht als Grafik dargestellt werden.
    ______________________________________________


    SE macht dies bereits seit Jahren und hier im Forum wird`s ja auch angeboten ;) kommt vielleicht als update...


    Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien.
    ______________________________________________


    auch hier hoffe ich auf baldige apps...

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Man muss tatsächlich für einen Punkt etc. den Tastaturmodus auf Sonderzeichen umschalten? Danke für den Hinweis - damit ist das Gerät für mich gestorben.


    Ich hab eine Vorbestellung bei Tophandy (mit Rabatt) - wenn die jemand übernehmen möchte, bitte per PN melden.


    THWS - Vielen Dank für den Test - der hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!


    STOPP!


    Ich hab eben durch Zufall herausgefunden dass sich die wichtigsten Sonderzeichen auch direkt anzeigen lassen indem man die Leertaste etwas länger gedrückt hält!

  • Zitat

    Original geschrieben von LoadBalancer
    Aber PDF Reader doch schon oder?


    PDF kann gelesen werden - auf dem Gerät befindet sich eine Software Namens "Picsel Viewer 3.4.30 (5770).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!