ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
THWS heute gar nicht on ;)?!
Ich bin doch da - was ist denn los? D:
nikefootball: Nicht so ungeduldig, das warten lohnt sich diesmal denke ich besonders Nein - es dauert nicht mehr lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THWS heute gar nicht on ;)?!
Ich bin doch da - was ist denn los? D:
nikefootball: Nicht so ungeduldig, das warten lohnt sich diesmal denke ich besonders Nein - es dauert nicht mehr lange.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was ist den dies für eine Software ? Instelliere ungern etwas, was ich nicht kenne.
MfG
Die Antwort von Schnuppel trifft es schon ganz gut:
Nokia Pc Suite für Samsung
Um es ein bißchen ausführlicher zu erklären:
Das ist die Software, die Samsung zur Verwaltung des Wave vorsieht. Man kann damit Kontakte und Termine synchronisieren, Videos und Musik überspielen (und ansehen/hören/bearbeiten), Tethering verwenden, ...., und auf den App Store zugreifen und die Programme auf das Wave kopieren.
Weiterhin bringt KIES noch einen Satz Treiber mit.
Wahrscheinlich werden über KIES auch im Falle des Wave die zukünftigen Updates eingespielt, so war es jedenfalls beim Spica.
Ob man sich die (IMHO träge und unnötig aufgeblähte) Software auf Dauer installieren und verwenden möchte, muss wohl jeder selber entscheiden. Nicht benötigte Programmteile kann man unter Einstellungen entfernen.
Na dann Los THWS Wir warten
Wie läuft denn das SMS so nach ein paar Tagen, läuft es einwandfrei und schnell?
Jop - die Umgewöhnung vom I8910 HD auf das Wave ging doch schneller als gedacht
http://www.ursoundz.de/videos/…lis-lmfao-official-video/
Hier ist das Wave übrigens in einem Musikvideo wo er rasend schnell tippt (ich vermute mal da wurde vorgespult, SO kann das keiner, never)
Ich würde noch gerne eine kleine Frage einstreuen: Unterstützt das Wave Podcasts? Ich dachte beispielsweise an eine Lösung wie Google Listen...
ZitatOriginal geschrieben von Curon
http://www.ursoundz.de/videos/…lis-lmfao-official-video/
Hier ist das Wave übrigens in einem Musikvideo wo er rasend schnell tippt (ich vermute mal da wurde vorgespult, SO kann das keiner, never)
Naja - möglich wäre es, die technischen Voraussetzungen wären erfüllt.
Wenn man so gut zielen könnte? Nun sag bitte nicht du tippst im Hochformat annähernd so schnell, dann glaub ich dass ich zu lahm sein werde
lol - nein. Ich meinte damit dass das Phone auf jeden Fall von der Reaktionszeit her die Voraussetzungen hat - und das Tippen im Querformat geht mittlerweile relativ flott (aber nicht so wie im verlinkten Video )
*puh*
Aber dass die Reaktionszeit so gut ist, hört sich ja prima an. Normalerweise freu ich mich auf ein langes WE, aber so heißt es nur noch länger warten -.- Man spürt es schon halbwegs in der Hand (und ich hab mir schon ein Model aus Pappe zurecht geschnitten mit deinen Displaymaßen *g*)
*als freak oute* Hab heute übrigens ein neues Video vom Galaxy S gesehen und naja, also ich hab das Gefühl dass das Wave beim blättern flüssiger und schneller läuft. *freu* Ein Punkt mehr auf der Habenseite meiner Entscheidung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!