Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Die Kamera besitzt auch sowas,wie einen Touch-Fokus oder? Hab grad in nem Video gesehen,das man das Fokussierungs-Kästchen in der Mitte verschieben kann :top:

Display soll ja kratzerresistent sein. Ist da noch ne Folie von Nöten? :confused:

greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Die Kamera besitzt auch sowas,wie einen Touch-Fokus oder? Hab grad in nem Video gesehen,das man das Fokussierungs-Kästchen in der Mitte verschieben kann :top:

Display soll ja kratzerresistent sein. Ist da noch ne Folie von Nöten? :confused:

greets,
    dee

Kratzfest heißt ja nicht das es nicht zerkratzbar ist, es ist halt schwer gängiger zu verkratzen.
    Würde raten zu ner brando, obwohl jenachdem wie man mit einem handy umgeht.
    Ja kannst auch touch fokussieren, langsam gefällt mir das handy zu sehr.
    Ich warte nicht auf iphone vorstellung, ich hols mir sofort;)
    Bis jetzt seht der appstore von bada sehr gut aus, hoffe es bleibt weiter so

kein iPhone in 2018!

• Geräte treffen Dienstag bei uns ein....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte treffen Dienstag bei uns ein....

Länger hätt ichs glaub ich, auch nicht ausgehalten ;) :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Weiß niemand, wie es bei Vodafone DE aussieht?
    Ab wann das Waveda verfügbar ist?

Bald verfügbar stehts nur bei vodafone, ich rechne mit ab dem 1.juni online und shops verfügbar

kein iPhone in 2018!

• P.S: tophandy Gutscheincode ist nun deaktiviert, war ja eine Vorbestelleraktion :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist sicher gut gelaufen die vorbestellaktion

dank mir hats auch ein kollege bestellt,hab ihn auf das handy richtig heiß gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!