Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die Uhr läuft.... Tik Tok ;)

Wir ist es mit Staub in den ganzen Ritzen des Gerätes? Breit genug, dass Staub reinkommt, oder eher unauffällig?

Sind die Kunststoffabdeckungen oben und unten kratzanfällig?

Display kratzerfrei? (Mikro Kratzer)

Sitzt der Akkudeckel schön fest?

Metallgehäuse kratzanfällig?

• Die Spaltmaße sind gering - dass da Staub reinkommt halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Wenn ich mir das HD anschaue welches auf der Rückseite kaum Kratzer bei mir hat denke ich dass sich das Wave mit den Plastikabdeckungen ähnlich verhalten wird...
    Display kratzerfrei, Akkudeckel sitzt schön fest (Mechanismus vergleichbar mit dem des I7110 Pilot). Kratzer auf dem Metallgehäuse bisher ebenfalls nicht zu sehen.

• Betrieb im BMW

Hallo zusammen
    weiss jemand, ob ein BADA-Handy mit einer FSE eines BMW funzt?
    Danke
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Re: Betrieb im BMW

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    weiss jemand, ob ein BADA-Handy mit einer FSE eines BMW funzt?

Kommt darauf an, welche Bluetooth-Profile verwendet werden. Wie hier schon stand, kann das Wave Remote SIM Access für 'modernere' FSE und HFP (Hands-free profile) für 'Standard'-FSE.

Ersteres offiziell laut BDA, letzteres steht nicht explizit drin, ist aber zu 99.9% wahrscheinlich, da eigentlich alle BT-fähigen Telefone dieses Profil haben.

• Ist das Jetzt Werbung für diesen Shop oder was soll daran das besondere sein?
    Lieferbar in 2-4 Werktage klingt auch nicht wie sofort verfügbar

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hmm,ich glaube nicht,das es so gut aussehen wird. Ist ja ein gerendertes Video,außerdem ist das Spiel kostenlos (wenn denn der Appstore in den Werbefilmen der Realität entspricht).
    Aber wenns so aussieht,umso besser ;)

Ich kanns kaum noch abwarten... :D

greets,
    dee

• Zitat

Hallo, Uns werden die Geräte im Laufe der nächsten Woche erreichen, und somit auch umgehend versenden! Mit freundlichen Grüßen

Mail von Tophandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!