das kann natürlich auch sein dass dieser Verkäufer spekuliert, ja man kann sich ja sogar schon sicher sein, dass es diese tage in Deutschland verfügbar sein wird. Das es jetzt schon ein Händler bei ebay anbietet bedeutet noch nicht, dass er es auch wirklich schon verkaufen kann. Will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber ich vermute mal, dass der Händler schonmal Gewinne einfahren will, da zurzeit ja noch (fast) keine Konkurrenz herrscht. Dafür lieber ein paar Abzüge bei der Versandzeit in Kauf nehmen...
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Das ist doch der gleiche Händler wie bei dem Amazon Link von der letzten Seite (HTM). Auf Amazon dabei "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen."
-
Jepp ist es Allerdings bei eBay Versandkostenfrei (bei Amazon will er 5,90)
Ist übrigens mit 2 eBay Accounts dabei (jeweils HTM GmbH)
http://cgi.ebay.de/Samsung-Wav…ag_KM&hash=item2ead31188b
-
Ich find das ein bisschen suspekt. Die HTM GmBH hat ungefaehr 10 verschiedene Online Shops unter verschiedenen Namen, die alle das Wave als auf Lager listen...
-
Neuer Preis bei Amazon, sowie versandfertig in 3-4 Tagen.
Ich hoffe, ich bekomme noch eins bis zum 28.05., bin ab da ein wenig länger weg und hätte es gerne
Muss noch eine 16GB Speicherkarte erwerben oder gibt es schon Infos zur 32GB ?
Ab sofort in Deutschland erhältlich, schreibt Samsung!!!
MfG
-
O2 wird es wohl erst ab 30. im shop haben, mist -.-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
O2 wird es wohl erst ab 30. im shop haben, mist -.-30. ist der Sonntag!
Offiziell bei O2 im Shop ab KW22, so zumindest unsere Info, die wir im Partnershop erhalten haben!
Auf o2online.de immer noch "Ende Mai".
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Neuer Preis bei Amazon, sowie versandfertig in 3-4 Tagen.Ich hoffe, ich bekomme noch eins bis zum 28.05., bin ab da ein wenig länger weg und hätte es gerne
Muss noch eine 16GB Speicherkarte erwerben oder gibt es schon Infos zur 32GB ?
Ab sofort in Deutschland erhältlich, schreibt Samsung!!!
MfG
Leiser steht bei Amazon "Dieser Artikel ist ab Juni 1 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor. " bei original Amazon, nicht bei Marketplace.
-
Na dann mal alle Amazon ne Mail schreiben mit dem Link von Samsung dass es nun lieferbar ist und wann Amazon es ausliefert Meine ist schon weg, mal sehen was die Antworten *g*
http://www.samsung.de/de/news/…c3-4999-bde0-4d2bc29fca44
Vielleicht haben die es auch schon müssen halt nur noch aufwachen
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
das kann natürlich auch sein dass dieser Verkäufer spekuliert, ja man kann sich ja sogar schon sicher sein, dass es diese tage in Deutschland verfügbar sein wird. Das es jetzt schon ein Händler bei ebay anbietet bedeutet noch nicht, dass er es auch wirklich schon verkaufen kann. Will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber ich vermute mal, dass der Händler schonmal Gewinne einfahren will, da zurzeit ja noch (fast) keine Konkurrenz herrscht. Dafür lieber ein paar Abzüge bei der Versandzeit in Kauf nehmen...Ich habs mal bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!