Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Vielleicht für den ein oder anderen aus Offenbach und Umgebung interessant:

Zitat

Zum Verkaufsstart veranstaltet Samsung am 30. Mai ein Event für die ganze Familie. Im Rahmen der Samsung Mobile L!VE Worldtour wird es ab 14 Uhr im King Kamehameha Beachclub in Offenbach am Main reichlich Gelegenheit geben, das neue Smartphone näher kennen zu lernen.

http://www.samsungmobile.de/summerwave

• Also wir Händler sind am 29.05 eingeladen, selbe Location!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Amazon Preis ist ja hoch gegangen :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kalender

Ich möchte mich erst mal herzlich für die vielen guten Informationen in diesem Thread bedanken! Ich lese schon länger mit und werde mir das Wave wohl auch zulegen :D

Mich würden allerdings noch einige Kalender Funktionen interessieren:

1) Werden anstehende Termine direkt auf dem Desktop angezeigt? (zum Vergleich: Blackberry Today Plus Themes)

1a) Wenn ja, ist es einstellbar wie lange vorher sie angezeigt werden (1 Tag, 1Woche etc.) und

1b) wie viele Termine können gleichzeitig dargestellt werden?

2) Werden Daten wie Geburtstage, Jahrestage etc. aus der Kontaktdatenbank automatisch in den Kalender eingespeist, oder muss man diese Daten ein zweites Mal manuell in den Kalender übertragen?

3) Wäre es möglich, mal 1-2 Screenshots des Kalenders hochzuladen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus ;)

• hoffentlich ists bei tophandy.de auch bald lieferbar wie bei amazon :)
    noch steht nämlich nix dort ......vielleicht hat ja DaRappa details für uns?

mein dank gilt natürlich auch THWS der uns wirklich sehr detaillierte infos über jegliche themen zur verfügung stellt! und natürlich auch danke an seine geduld :D

wäre cool!

• Zitat

djmuzi
    Der Amazon preis ist doch gleich geblieben...

War mal 349 vor ein paar Tagen, wenn ich mich recht entsinne :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!