Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer

Bleibt der Preis dann bei 299€ + Versand?

Jupp - 299 + 6,50 € Versand. Keine weiteren Zuschläge.

Zu KIES - über die Software selber gibt's schon wieder das nächste Update: Kies 1.5.0.10052.28 - Beim Update gibt's die von Samsung leider schon bekannten Meldungen, dass keine Internetverbindung bestehe (jeder Spica Eigentümer, der das Update auf Eclair gemacht hatte, weiß was ich meine). Einfach so lange "Erneut ve" (abgeschnittene Schaltfläche) klicken, bis es weiter läuft.
    Da wird scheinbar noch überall mit heißer Nadel gestrickt.

Die offensichtlichste Neuerung der neuen KIES Version ist, dass man jetzt auch auf den Bada Store zugreifen kann, wenn man das S8500 als Modell auswählt. Die Apps lassen sich auch runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Jupp - 299 + 6,50 € Versand. Keine weiteren Zuschläge.

Hmmmmm das hört sich schon äußerst verlockend an... Aber irgendein Haken muß ja dabei sein? Bei Amazon zB steht das Ding bei 355€ und kostenlosem Versand, also fast 50 Steine teurer...

• Heute sind neue Händler Auktualisierungen:

Händler 1 schreibt, ab mitte KW22

Händler 2 schreibt, Ende KW20, Versand Anfang KW21

Händler 3 schreibt, dass es Versandfertig in 1-2 Wochen ist

Händler 4 schreibt 11-20 Tage, aber habe aus einer guten Quelle erfahren, dass die es ende der Woche haben sollen für 349€ Steine. Dieser ist sogar aus meiner Stadt :top:

Händler 5 schreibt auch mitte KW22

Damit wir auch mal mit dem Erscheinungstermin weiter kommen, schließlich möchte man es so schnell wie möglich selber haben, hehe, zumindest ich :top:

MfG

• Samsung S8500 UMTS / HSDPA [00300328] lagernd

Vodafone hat das Gerät bereits auf Lager - im Moment ist es aber noch nicht bestellbar.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Sauber, T-Mobile hat mal wieder "den Zug verpasst"... :mad:
    Laut Auskunft des Servicecenters ist das Wave dort ab 25 KW geplant, also schon fast Ende Juni. Ich vermute mal, dass die mal wieder mit ihrem sch.... Branding nicht aus dem Knick kommen, oder erstmal das neue Apfelfon pushen wollen... :flop:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Kleiner Tipp: Paypal ist nun auch nicht gerade die beste Variante um grosse Betraege zu ueberweisen. Wenn du dir so grosse Sorgen machst, solltest du vielleicht den Mehrpreis in Kauf nehmen oder einfach den ersten Preissturz abwarten...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Sauber, T-Mobile hat mal wieder "den Zug verpasst"... :mad:
    Laut Auskunft des Servicecenters ist das Wave dort ab 25 KW geplant, also schon fast Ende Juni. Ich vermute mal, dass die mal wieder mit ihrem sch.... Branding nicht aus dem Knick kommen, oder erstmal das neue Apfelfon pushen wollen... :flop:

... stimmt, ich denke mal das gefällt der Firma mit dem Apfel eh nicht ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Kleiner Tipp: Paypal ist nun auch nicht gerade die beste Variante um grosse Betraege zu ueberweisen. Wenn du dir so grosse Sorgen machst, solltest du vielleicht den Mehrpreis in Kauf nehmen oder einfach den ersten Preissturz abwarten...

Naja, immerhin hab ich da alles schwarz auf weiß (es kann zB niemand sagen, es sei nie etwas angekommen), und zudem hab ich noch die Möglichkeit, da das Ganze ja eine Lastschrift ist, diese etliche Wochen (ich glaube, 6) zurückzuholen, im Fall der Fälle. Gibt dann natürlich Ärger mit Paypal aber wenigstens ist der Schotter in Sicherheit :)
    Andererseits in diesem Fall natürlich, wenn der Laden bekannt ist und von euch empfohlen wird, sollte das nicht das Problem sein :top:
    Wie steht da eigentlich gerade die Lieferzeit? Ich seh nur "Vorbestellung möglich"

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Naja, immerhin hab ich da alles schwarz auf weiß (es kann zB niemand sagen, es sei nie etwas angekommen), und zudem hab ich noch die Möglichkeit, da das Ganze ja eine Lastschrift ist, diese etliche Wochen (ich glaube, 6) zurückzuholen, im Fall der Fälle. Gibt dann natürlich Ärger mit Paypal aber wenigstens ist der Schotter in Sicherheit :)
    Andererseits in diesem Fall natürlich, wenn der Laden bekannt ist und von euch empfohlen wird, sollte das nicht das Problem sein :top:
    Wie steht da eigentlich gerade die Lieferzeit? Ich seh nur "Vorbestellung möglich"

Tophandy sendet übrigens eine Bestätigungsmail nach Zahlungseingang. Habe meine gerade bekommen. Lieferung voraussichtlich 21./22. KW.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!