Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Hmm hatte gehofft dass das SuperAmoled Display besser sei...

http://i1.phonearena.com/showi…ws.Images&f=name&id=66934

Schau dir mal die Videos aus den ersten Seiten des Threads an, da wirste sehen, wie das Wave das Iphone an die Wand spielt, überhaupt kein Vergleich, keine Ahnung, was das für ein komisches Foto ist, ist das Samsungdisplay überhaupt an???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    keine bugs, zeig mir ein telefon das nicht irgendeinen fehler hat bzw. hatte

Eben. Deswegen bessern andere mit Firmaware-Updates nach - nur Samsung nicht... und das ist ärgerlich, denn es würde prinzipiell gute Telefone noch besser machen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Danke für den Link, mal lesen. Irgendwie glaube ich dem Foto noch nicht ganz, vllt ist die Hintergrundbeleuchtung aus... Hierzu auch mal ein Zitat aus dem Bericht:

"e compared the Wave's screen with the LCD one of the iPhone 3G and it was better in almost every respect. When indoors, the Super AMOLED provides a lot more clarity and saturation, while its viewing angle is incomparably wider. The Wave is indeed quite usable when outdoors, but still the iPhone 3G demonstrated its supremacy here."

Also als "quite usable" und "better in almost every respect", würde ich das den Fotos nach zumindest nicht bezeichnen, vielleicht repräsentiert das Foto die tatsächlichen Fähigkeiten des Dispplays nicht so gut... Was sagt denn THWS zu der Thematik Outdoor-Display-Nutzung?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Grad den Hinweis von einem Kumpel bekommen:

"Speaking of active applications, you can utilize multitasking for the system apps like the browser, music player, email and so on, but unfortunately you won’t be able to multitask third-party native apps."

Das ist natürlich unschön. Ob es da wohl Abhilfe geben wird?

• Also dazu hatte ich auch was gehört - ich weiß nur nicht mehr wo und die genauen Zahlen. Grob war es so, dass man eine "Third-party app" öffnen konnte und drei weitere vom System. So ähnlich war es, da kann bestimmt jemand anders helfen ;)

Ich hab noch was entdeckt, weiß nicht, ob das schon bekannt war.

Dort ist der Prozessor vom Galaxy S aufgelistet, der ja derselbe ist wie hier. Und dort sieht man unter extra Features "Prozessor improvements 512 MB L2 Chache"

Zumindest hat mich diese frage lange beschäftigt wieviel Ram das Wave wohl haben wird ;)

• Mich interessieren 3 Dinge besonders:

Hat das Wave unbegrenzten Speicher fuer Sms oder max 500?

Gibt es schon Skype in dem Bada store oder wenigstens eine Alternative?

Is der Bada Store lokal begrenzt oder kann man auch internationale/Englisch-sprachige Apps von Deutschland aus kaufen?

• 1. Zu der Frage ob sich das Wave automatisch in bekannte WLAN Netze einloggt:

Ja - wenn ich bei mir zu Hause WLAN aktiviere, verbindet sich das Gerät automatisch mit meinem autorisierten Netzwerk.

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Hochschieb: Nochmal meine Frage, vielleicht differenziert in GSM und UMTS-Empfang.
    Bei nem Phone zwar nicht so wichtig wie die Kamera... ;)

UMTS: Hälfte vom Empfangsbalken
    GSM: Voller Ausschlag.

Dazu sei gesagt dass ich E-Plus als Netzbetreiber hab und mich zumeist in ländlichen Gegenden befinde.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
      THWS: kann man alle kostenpflichtigen internetverbindungen wie grps, umts abschalten , so dass man nur mit wlan reingeht? :cool:

Jaein. Also man kann einstellen dass die Apps nur über WLAN auf das Netz zugreifen. Hat man WLAN aktiviert wird jedoch automatisch immer WLAN bevorzugt. Wirklich deaktivieren kann man die anderen Verbindungsarten nicht - zumindest hab ich bisher noch keine Möglichkeit dafür gefunden.

Das muss ich ganz klar mal widerlegen. Ich hab mein Gerät heute zwar mangels Sonne nicht ständig dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt, jedoch war das Display NIE so schlecht abzulesen wie auf dem verlinkten Bild.

1. Muss ich noch nachprüfen
    2. Nein.
    3. Momentan ist der Appstore noch nicht komplett gefüllt, daher bei Punkt 2 bisher auch "nein".

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das muss ich ganz klar mal widerlegen. Ich hab mein Gerät heute zwar mangels Sonne nicht ständig dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt, jedoch war das Display NIE so schlecht abzulesen wie auf dem verlinkten Bild.

Das ist das beste was du mir heute schreiben konntest ;) Danke XD
    Frag mich wie die es hinbekommen haben dass das Display auf dem Bild so schlecht aussieht?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!