Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Ihr seht in diesem Store aber nur Apps für die beiden Windows-Modelle. Der Bada-Store ist über PC (noch) nicht zu erreichen.

Bei Bada sieht's im Moment so aus:

Zur Erinnerung: Gestern sah das Ganze noch so aus:

Nur Test-Apps. Ich gehe mal stark davon aus dass Samsung jetzt nach und nach den Appstore füllt damit man pünktlich zum Start schon zahlreiche und vor allem auch qualitative Apps bieten kann.

• Zitat

Na da war ich doch, aber klick mal auf Details:

UPS da hab ich anscheinend was übersehen :eek:

• Hey Danke, dass sieht doch für einen Neuling schonmal nett aus ;)

THWS

Ich sehe du machst immer bilder mit ner Digicam oder so, funktioniert dass mit dem Screenshot vllt nicht besser?

Zitat

Während der Benutzung des Geräts können Sie ein Bild eines Bildschirms aufnehmen, indem Sie die Menü- und die Sperrtaste gleichzeitig drücken. Das Bild wird unter Eigene Dateien → Bilder gespeichert.

JohannS

Kein Problem ;) Dennoch danke XD

• THWS @

Was mich beim Desire sehr gestört hat, war die leichte Gitter-Struktur des Displays. Man konnte desöfteren so ein dunkles Gitter sehen, was das Display meiner Meinung nach extrem verschlechtert hat. Das LG Arena hat als Beispiel sowas nicht, da sind die Farben immer gleichmäßig.

Jetzt erkenne ich beim Wave auch so ein leichtes Gitter, hattest du das Desire schon mal gesehen vom Display ? Hat das Wave auch so eine leichte Gitterstruktur oder täuscht es nur durch die Kamera ?

Beim I8910 war es auch traumhaft. Die Farben und Pixel waren immer zu 100% gleichmäßig und nicht so komisch, wie beim Desire.

MfG

• Ich hatte das Desire noch nie in der Hand, folglich auch das Display noch nie live gesehen. Allerdings wirkt das auf den Bildern deutlich extremer als es wirklich ist. Wenn ich "normal" auf das Display des Wave schaue erkenne ich da keine Gitterstruktur.

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Hey Danke, dass sieht doch für einen Neuling schonmal nett aus ;)

THWS

Ich sehe du machst immer bilder mit ner Digicam oder so, funktioniert dass mit dem Screenshot vllt nicht besser?

Es mag sein dass das vielleicht im ersten Moment besser funktioniert - allerdings hab ich die Cam sowieso meist neben mir stehen. Und ob ich jetzt die Cam an den PC andocke oder das Wave (bzw. die Speicherkarte auslese) kommt da im Endeffekt auf's Gleiche raus.

• :confused:

Kann auf meinem Desire nichts dergleichen feststellen ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Die Bilder sind nicht schlecht, wie siehts denn bei trüben Lichtverhältnissen aus?

Mal 'ne kurze Zwischenfrage zum OS: Braucht man um wirklich Spass daran zu haben eine Datenflat/Datenpaket wie bei Android/Apple oder reicht ein günstiger Datentarif (24cent/mb) aus?

• Auch nicht den roten Streifen an der linken Kante der Uhr im Stand-By ?

Mich hat es sehr gestört, sowohl die roten Pixel, als auch das leichte Gitter Schleier.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!