Ja, das I8910 war wirklich bequem in der Tasche. Das X6, N97 Mini oder Palm stören da deutlich mehr.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das I8910 war wirklich bequem in der Tasche. Das X6, N97 Mini oder Palm stören da deutlich mehr.
MfG
Lange ist es her dass ich hier war (zur BenQ Siemens EF 81 Zeiten *g*)
Da ich noch schwanke ob ich mir das Wave oder dass Galaxy S zulegen werde wollte ich mal was zur Navigation erfahren.
Ist dort eine Navisoftware installiert? Soviel ich weiß nur Route66 als Testversion?
Oder kann man mit GoogleMaps auch navigieren (incl dem GPS vom Wave - verstehe nicht so ganz das Prinzip von Google Maps)
Wie sieht es mit Bada Software aus? Ist da schon was vernünftiges vorhanden, vllt sogar eine alternative Navigationssoftware wie Igo oder Navigon oder CoPilot ?
Danke für die Antworten
PS: Find ich ja klasse dass THWS hier schon fleissig am testen ist
ZitatDa ich noch schwanke ob ich mir das Wave oder dass Galaxy S zulegen werde
Ist doch ganz einfach
Hosentaschen tauglich S8500
nicht Hosentaschen tauglich Galaxy S
Das Wave lässt sich bequem in der Tasche tragen - da ich seit einiger Zeit auch mit 'nem HD durch die Gegend renne weiss ich wovon ich rede Das HD trägt sowohl in der Länge, Breite und Höhe mehr auf als das Wave. Weiterer Faktor ist natürlich das geringere Gewicht des Wave.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Wave lässt sich bequem in der Tasche tragen - da ich seit einiger Zeit auch mit 'nem HD durch die Gegend renne weiss ich wovon ich rede Das HD trägt sowohl in der Länge, Breite und Höhe mehr auf als das Wave. Weiterer Faktor ist natürlich das geringere Gewicht des Wave.
Schon 2-3 Fotos geschossen, die du uns präsentieren kannst ?
Wie sieht es mit der Gallerie aus ? Generell sieht das kinetische Scrollen sehr ruckelfrei aus auf den Videos, wie sieht es in der Realität aus ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Ist doch ganz einfach
Hosentaschen tauglich S8500
nicht Hosentaschen tauglich Galaxy S
Naja das sind nicht unbedingt meine Überlegungen Da ich derzeit ein Samsung SGH-i780 besitze sollte ein Galaxy S kaum ein Unterschied sein
Jedoch finde ich es generell nicht so einen Unterschied. Das Galaxy ist 4mm höher und 8mm breiter - für mich einfach egal
Wie siehts denn mit der Navi Software aus? Das ist bei mir eher entscheidend genauso wie einigermaßen gute Apps im Store
Kannst du was zur Sprach-Quali sagen? Die war beim Samsung Jet zB sehr bescheiden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Schon 2-3 Fotos geschossen, die du uns präsentieren kannst ?
Wie sieht es mit der Gallerie aus ? Generell sieht das kinetische Scrollen sehr ruckelfrei aus auf den Videos, wie sieht es in der Realität aus ?
MfG
Fotos kommen im Laufe des Tages. Das kinetische Scrolling sieht nicht nur ruckelfrei aus - das ist es auch. Beim Öffnen meiner Videogalerie braucht das Gerät zwar einen kleinen Moment zum Laden - danach läuft aber sowohl da als auch im MP3 Player alles sehr flüssig und ohne Ruckler oder sonstige Störungen.
btw - Multitouch in der Galerie macht richtig Spaß
BuffaloJack: Muss ich noch etwas testen - ich war gestern den halben Tag auf Übung und hatte das Gerät nicht mit, bin daher nur gestern abend zu 'nem kurzen Telefonat gekommen und da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet - was ja aber auch positiv sein kann, denn immerhin war sie dann nicht saumäßig schlecht - denn das wäre mir aufgefallen *g*
Hat es eigentlich RSAP ?
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
Hat es eigentlich RSAP ?
Steht leider auf Samsungs Seite noch nicht explizit drauf, hingegen bei handy-faq.de schon, allerdings ohne Quellenangabe.
In einem Test, der sich allerdings eher nach automatisch übersetzt anhört, heißt es, es beherrsche "SIM of access", was auch immer das heißen mag...
Bin allerdings auch gespannt, ob es Remote SIM Access kann.
edit: Bin nicht mehr gespannt, sondern weiß es. Im Handbuch auf Seite 88 steht "››Verwendung des Remote-SIM-Modus", das ist schon sehr deutlich, bin nur vorher nicht darauf gekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!