Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Was reicht dir denn an meiner Antwort nicht wenn ich sage dass es offiziell ab Ende Mai zu haben ist? Wenn man etwas drüber nachdenkt bzw. den Satz zwei Mal ließt dürfte sich daraus 'ne Antwort ableiten lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was reicht dir denn an meiner Antwort nicht wenn ich sage dass es offiziell ab Ende Mai zu haben ist? Wenn man etwas drüber nachdenkt bzw. den Satz zwei Mal ließt dürfte sich daraus 'ne Antwort ableiten lassen ;)

Auf eine bestimmte Art und Weiße hast du Recht. Du hast es somit nicht erworben, sondern warscheinlich erhalten, aber es war weit hergeholt, für meine Zwecke zu weit :P

Ist ja im endeffekt aber irrelevant :top:

Der Ton ist schön sauber, deutlich besser, als beim I8910, aber ein wenig leise und Details kommen nicht ganz so schön heraus, wie damals noch beim N95 8GB oder N82.
    Das Bild ist für einen dunklen Raum mit schlechten Lichtverhältnisen, sowie von einem Bildschirm aufgenommen ziemlich gut. Die Meisten sind da ja unscharf und zum Schluss beim Vollbild kann man das Videos schon angenehm anschauen, trotz aufnahme vom Bildschirm.

Nicht schlecht Samsung, das I8910 und Vivaz können beide einpacken :)

Wie ist denn der Lautsprecher ? Leider nur Einer, aber in vielen engl. Tests als sehr gut beschrieben, sowie in einem polnischen Bericht.

MfG

• Der Lautsprecher ist auf alle Fälle in Ordnung. Die Lautstärke reicht vollkommen aus und auch qualitativ verzerrt da nix. Leider keine zwei Lautsprecher und somit auch kein 5.1 Surround Sound wie beim HD - aber trotzdem. Bei der Wiedergabe über das Headset hab ich wie gesagt bisher nix Besseres gehört.

• THWS
    Ist der Lockscreen änderbar? Finde das mit dem Puzzle so hässlich, würde lieber eins sehen wie vom iphone, Maemo oder Android Lockscreen.

kein iPhone in 2018!

• Was ich mich die ganze Zeit frage und was mich echt stört:

Wieso ist Samsung so vorrevolutionär auf der einen Seite (Super-Amoled, Wlan n, ....) aber hat im Wave auf der andere Seite "nur" HSPA bis 3,6 verbaut?!

Irgendwie komisch oder?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Was ich mich die ganze Zeit frage und was mich echt stört:

Wieso ist Samsung so vorrevolutionär auf der einen Seite (Super-Amoled, Wlan n, ....) aber hat im Wave auf der andere Seite "nur" HSPA bis 3,6 verbaut?!

Irgendwie komisch oder?

Guter Einwand ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
      THWS
    Ist der Lockscreen änderbar? Finde das mit dem Puzzle so hässlich, würde lieber eins sehen wie vom iphone, Maemo oder Android Lockscreen.

Den Lockscreen mit dem Puzzle hast du nur, wenn das Gerät dir verpasste Ereignisse anzeigt - ansonsten hast du das normale Hintergrundbild bei dem du dann mit einem Fingerwisch die Tastensperre deaktivieren kannst - ganz wie beim Iphone :D

Der Screen bei verpassten Ereignissen (also eben der von dir angesprochene Puzzle-Screen) lässt sich aber soweit ich bis jetzt testen konnte nicht verändern.

• Es hat ja nen EQ namens mega bass wie die von SE, sind die auch wirklich so bass stark wie den EQ vom SE mega bass?

kein iPhone in 2018!

• Ich hab die einzelnen EQ-Funktionen jetzt noch nicht im Detail durchgecheckt allerdings gab es glaub' ich zwei EQ-Profile die SEHR Bass-lastig waren. Dazu muss aber gesagt werden dass ich mit den Sennheiser CX300 teste die ja natura schon Wert auf die Tiefen-Wiedergabe legen.

Edit: EQ-Profil "Rock" gepaart mit Effekt "Wide" bringt die beste Bass-Wiedergabe. Der Effekt "Bassverstärkung" zieht eher den ganzen Song etwas in die Tiefe, nicht nur das was man eigentlich ursprünglich möchte. (wird sicherlich auch etwas auf die verschiedenen Hörgewohnheiten ankommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!