Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
In einem polnischen Vortest ist das Navi Programm als Vollversion drauf und nicht Testversion, wie beim S8000.
Hat jemand mehr Infos dazu ??
Die Sprachqualität soll revolutionär sein, schreibt er. Die Klangqualität über gute Kopfhörer sehr gut und der Akku min. 2 Tage, trotz vieler Benutzung. Autofokus soll auch automatisch beim Filmen funktionieren. Fotoqualität soll deutlich besser sein, als beim Desire.
MfG
-
Deine Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Deine Quelle?
Die Quelle ist die Homepage von dem letzten geposteten HD Video von youtube.EDIT: Quelle
Auf dieser Page gibt es auch einen Videovergleich.
Meiner Meinung nach:
Platz 3: I8910 sehr dunkel, ruckelig und schlechter Ton
Platz 2: Vivaz besser, als I8910, besserer Ton und die Qualität ist feiner, aber immer noch nicht zufrieden stellend
Platz 1: Wave sehr detailreich, nahezu ruckelfrei (im Gegensatz zu den Anderen) und super Ton.Beim Wave erkennt man sogar richtig Details, beim I8910 ist da z.B. wirklich nur schwarz und beim Vivaz unschärfe mich leichten Rauschen.
MfG
-
Danke dir Ich bin echt begeistert vom Wave, allerdings bin ich sehr Android-verwöhnt weshalb Samsung echt mehr als nur ein Überzeugungsargument liefern sollte (z.b. ebenso guter Market) um mich von Android wegzuholen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
Es ist ja nicht ruckelig, sondern der Handyhalter hat ne unruhige Hand. Auf einem Stativ wäre das deutlich ruhiger!Dann schau dir doch mal beispielsweise das rote Auto an, welches am Anfang vorbeifährt. Das hat nichts mehr mit der Hand des Menschen zu tun.
Edit: Lag bei mir wohl an Youtube. Jetzt ist es auch bei mir ruckelfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo THWS,1. ist es die finale Version ?
2. wo hast es her, wenn man fragen darf ? ( Bin total heiß drauf!)
3. wann erfolgt der Testbericht ?
4. wie ist dein erster Eindruck ?
:top:
MfG
1. Ja
2. -
3. Dauert noch etwas, ich werd' euch aber immer mal wieder mit ein paar Infos versorgen
4. SEHR positivZitatOriginal geschrieben von kaypee
Kann man die Schriftart ändern, die man in Bild 3, 4, 5 und 6 gesehen hat?Ja, ab Werk sind 3 verschiedene Schriftarten wählbar.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
Auf THWS Testbericht bin ich aber auch mal gespannt :top:Am meisten interessieren würde mich ja die Kamera, Musik Player,
Akkulaufzeit und ob es mit dem Wave Spaß macht im Internet zu surfen
und wie schnell der Browser ist im Vergleich zum i8910 HD.Kamera werde ich in den nächsten Tagen noch testen (ersten Vorgeschmack bekommt ihr noch heute abend). Musik Player ist das beste was ich je gehört habe im Handybereich. Akkulaufzeit dauert noch und gesurft bin ich bis jetzt noch nicht soooo extrem viel - kommt aber noch.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Ich werde auch noch abwarten, bis THWS sein ok gibt.
Auf sein Urteil kann man sich blind verlassen :top:Vielen Dank für die Blumen^^ Wie gesagt - der Test dauert noch etwas, aber immer mal wieder reingucken dann bekommste auch zwischendrin Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
....
1. Ja
2. -
3. Dauert noch etwas, ich werd' euch aber immer mal wieder mit ein paar Infos versorgen
4. SEHR positiv
....Zu 2.
Ich möchte deine Quellen nicht wissen, meine Frage war nur darauf hinaus, ob du es direkt von Samsung zum testen erhalten hast oder ob du es dir gekauft hast und es manche schon anbieten. Ich möchte keine Details oder Ähnliches haben, bin halt sehr drauf heiß seit Wochen und suche eins sehr dringend bis zum 28.05., weil ich da verreise und ein wenig länger nicht da bin.Danke für die vorläufigen Antworten :top:
MfG
-
Das Gerät ist offiziell ab Ende Mai über O2 bzw. ab Anfang Juni frei verfügbar.
Testvideo (hauptsächlich zur Demonstration des Sounds, die Bildquali kommt aber auch gut rüber):
http://www.sendspace.com/file/lzbrgz
ACHTUNG! 94 MB!
-
Bei o2 leider ab anfang Juni (KW22), so zumindest das Portofolio, welches wir im Shop erhalten haben.
Bist wieder auf meine Frage ausgewichen, werde dementsprechend nicht mehr nachfragen, wenn auch irgendwie schade keine richtige Antwort erhalten zu haben.
Freue mich auf deinen Testbericht :top:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!