Samsung pusht Bada gerade dermaßen, dass die bestimmt irgendwann kinetic scrolling einfügen in den Browser, wenn sich Kunden danach sehnen. Die wollen ja einen "Durchbruch" erleben mit Bada, von daher mache ich mir auch hier keine Sorgen. Wird bestimmt nachgeliefert.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
was ist bitte kinetic scrolling?
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
was ist bitte kinetic scrolling?Das Scrollen, was Apple im iPhone zu erst integriert hat.
Man streicht eine Liste nach unten, diese bewegt sich zunächst schnell und hört nicht Stufenweiße, sondern butterweich auf zu scrollen, bis es irgendwann stehen bleibt.
Je nach Hardware funktioniert dies schnell oder langsam. Bei Nokia ist dies leider ziemlich ruckelig, d.h. die Bildwiederholfrequenz ist niedrig, deshalb stockt es unangenehm. Beim Desire und iPhone, sowie HD2 läuft dies recht flüßig, nur in Listen, wie vielen Mails oder SMS ruckelt es gelegentlich leicht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
was ist bitte kinetic scrolling?http://www.youtube.com/watch?v=SZGNBNtNq40
Schau mal hier, das ist kinetic Scrolling.
-
im Standardmenü funktioniert das kinetic scrolling dann schon!
-
Ja aber im Browser nicht.
-
-
Ich finde die Qualität immer noch nicht berauschend. Ruckelt meiner Meinung nach noch zu sehr. Da muss man wohl auf kommende Updates warten.
-
-
Es ist ja nicht ruckelig, sondern der Handyhalter hat ne unruhige Hand. Auf einem Stativ wäre das deutlich ruhiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!