Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• auf mobile-review gibts schon ein review zum wave. demnach soll der akku bei moderater benutzung ca. 2 tage und bei extremer 1 tag lang halten. vergleicht man die laufzeit mit ähnlichen android-geräten, so hält der akku vom wave im schnitt 15-20% länger. widgets die in regelmäßigen zeitabständen ihre information übers internet besorgen, tragen wohl am meisten zu einer kurzen akkulaufzeit bei. aber solange sich diese abstellen lassen, sollte das kein problem sein.

und wie schon nashXGI richtig vermutet hat, wird es nur eine testversion von route66 geben :flop:, hoffe nur, dass tomtom/navigon bald ihre software auf bada-os portieren, denn eine ordentliche navi-funktion sollten smartphones schon bieten. einen aufpreis für route66 würd ich auf keinen fall zahlen

• Also ich finde das Desire nun weder häßlicher noch hübscher als all die anderen ähnlich aufgebauten Touchscreen Handys ... :confused:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Naja ich finde beim Desire fehlt im Gegensatz zum Wave die Liebe zum Detail. Das Wave sieht elegant edel aus. Das Desire dagegen einfach nur alltäglich und hässlich. Genug zum Desire.. Hat sicherlich auch seine Fans.

• Habe mir das Wave ja auch bei Amazon bestellt - mal schaun was die Optik dann im direkten Vergleich dazu sagt ... ;)

Hoffentlich gibt es eine Sync-Möglichkeit für Outlook - wenn nicht sofort - dann hoffentlich recht kurzfristig nach Erscheinen des Gerätes - ansonsten leider ... :( :flop:

Grüße

GT-R (der aktuell wahnsinnig "verliebt" ist in sein Desire - aber nicht nur wegen der Optik :cool: )

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• pak Man, kannst du russisch? Kannst du uns evtl. den Testbericht übersetzen? Sieht bei dir bestimmt besser aus als wenn ich das durch einen übersetzer jage.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      pak Man, kannst du russisch? Kannst du uns evtl. den Testbericht übersetzen? Sieht bei dir bestimmt besser aus als wenn ich das durch einen übersetzer jage.

Ich habe mir den Test mit Google Translate ins Englische übersetzen lassen.Dann liest sich der Review ganz gut.Vorrausgesetzt man versteht auch ganz gut Englisch.

• blueheaven
    ich beherrsche leider kein russisch, habe ebenfalls den google translator verwendet. denke aber das heute oder morgen auch die englishe version auf MR online sein sollte :)

• Es verdichtet sich, dass es offiziell ab Juni erhältlich ist. Wenige Händler sollen es ab der KW21 erhalten, also wenige Wave´s ab ende Mai.....

Quelle: Lange, sowie vielseitige recherché und Zusammenfassung von Informationen

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!